Na dann mal Hi,und klar,Bilder sind immer gut!Und ein Monat zu Fuß,na so schnell kann es doch da fast nicht gewesen sein,aber haste wenigstens ein wenig Zeit zum Schrauben.
Beiträge von alder200
-
-
Na prima das ihr wieder dabei seit,ebenfalls Willkommen zurück!
-
Und die Zustimmung kriegst du mit Sicherheit nicht!Letztlich kassieren die für jede Verschickte Kopie,wenn du dort ein ordern willst.
-
Ich würde es so lassen.Wieso hast du es bereut,haste auf andere gehört oder selbst gewollt?
-
Das die Sicht gut ist weiß ich,haben bei meiner Frau ihrem Audi die Teile auch verbaut und seit dem auch bei Regen und Geschwindigkeit gute Sicht!PS:Wie es die Straße zuläßt,bevor einer das Thema Raser aufgreift!!!
-
Also Tüv dürftest du damit nicht bekommen,kommt wie schon gesagt auf den Prüfer an,ich würde es eher wieder ändern,ich hatte es auch mal so geklemmt,hatte aber eine Diode dazwischen die in eine Richtung sperrt,so das beim bremsen die NL mit leuchtet,beim einschalten nur der NL hat aber das Bremslicht dann nicht mit aufgeleuchtet,aber besser ist halt zurück auf org.
-
Na Hi,willkommen und Kopf hoch das wird schon,machen tust du ja echt genug!Und wie bereits hier schon erwähnt,wenn du Leute kennst dir dann helfen...!
-
Respekt,gute Arbeit!Finde ihn so Klasse,und wie schon festgestellt,Geschmäcker sind unterschiedlich.Steckt ja auch ne Menge Arbeit drin.Nur die Scheibenwischer,ich weiß die sind gut,aber sehen halt nich sonderlich gut aus,aber vom gut aussehen kommt auch keine freie Sicht!
-
Hier scheint es so als ob in letzter Zeit jeder versucht einem das Spass am eigenen Rado zu nehmen. Wenn er ihm gefällt sollte man ihm den Spass lassen. Und unter verbastellt verstehe ich was gaaaanz anderes. Mir sind zwar auch einige Teile dran die ich wohl ändern würde aber das so trocken hier reinschreiben ist doch wohl auch nicht das allerbeste.
Ach ja und viel spass noch mit deinem Corri
Ich sehe das genauso,die Farbe find ich nicht schlecht,muß doch nicht immer eine Orginale sein!Und er muß dem Besitzer gefallen und sonst niemand,wenn alle den gleichen Geschmack hätten..,oh man wär das langweilig und es hätte keiner was zu bemängeln!Und was das "verbastelt"angeht,es soll ja Leute geben die stehen absolut auf "Orginal",na bitte schön,das ist absolut nicht mein Geschmack,wem es gefällt.Letztlich will jeder sich etwas von der grauen Masse abheben,ansonsten würdet ihr sicher andere Auto`s fahren.Und irgendwie sollte man auch die Arbeit die in "verbastelten"Auto`s steckt,respektieren.Oder man fährt Serie,weil es zu viel Arbeit ist und tut so als wenn es das Größte ist.Jeder sollte an seinem Auto machen was ihm gefällt und nicht bloß weil jemand sagt,zu verbastelt,gleich alles ändern,damit es den Geschmack anderer trifft,also wenn du ihn so gut findest,ist es doch ok!?
-
Hi,trotz dieses mißglückten Corradostarts,Willkommen!!!Denke das es trotzdem ne gute Entscheidung war sich ein Corrado zu kaufen,Kopf hoch.
-
wie passen die von ebay denn mit der vr6 haube? hab kein bock das das flattert oder scheiße aussieht!
Kann ich nicht sagen,da ich ne G 60 Haube habe!
-
Also bei 180 lag er noch gut,drüber hinaus bin ich,seit ich das Teil habe(Ende letzten Jahres),noch nicht gekommen da es der Verkehr nicht zugelassen hat.Muß aber auch sagen das der Bra einen Gurt zum spannen und mehrere Riemen hat.Sieht bei geöffneter Haube zwar nicht"so toll" aus,aber erfüllt halt seinen Zweck.
-
Ich würde keinen ebay-Schrott kaufen...aber jedem das Seine.
Sorry,ich habe einen über Ebay,der paßt absolut perfekt,flattert nicht und die Verarbeitung ist ohne Mängel (auch die Nähte sind gleich)
-
Die Nähte sollren so verlaufen das sie unter den Motorhaubenkanten verlaufen,und von unten-gleiche Maß wie oben(halt die Nähte)nur die Öffnung für die 2 Haubenverschlüsse und die Entriegelung.Und event.was zum festzurren.Gibt es aber auch bei Ebay(40)
-
Na Hallo,viel Spaß mit dem Corrado und knitterfreie Fahrt!
-
Hallo auch von mir ein Willkommen,gut zu wissen das auch Leute "älterer" Generation hier sind,bin auch schon 37,und noch nicht geheilt,bzw.doch habe zu meiner Schande als erstes Auto einen aufgemotzten Manta B gefahren,aber diese Krankheit ist zum Glück vorbei,also endlich gesund und Corrado G60!!!!!!!!
-
-
Also ich gehe davon aus,daß du ne Rechnung hast!?Normal wäre es kein Problem,da die ja was versaut haben,nur wenn die Farbe von Ebay ist und nicht von denen,können die sich damit rausreden,daß die Farbe event. minderwertig war und die nichts dafür können,und somit keine Garantie geben.Dann müßtest du sicher das Gegenteil beweisen.Hoffe einfach mal für dich das die da kulant sind bzw.nicht auf diese Schiene wollen.Halt mich mal auf dem Laufendem,interessiert mich mal,wie es ausgeht,habe solche Dinger selst schon erlebt,mußte dann der Anwalt ran,da die "ohne Garantie"vorher und auf der Rechnung hätten vermerken müssen,ansonsten müssen die Garantie geben.
-
Na wenn du es "extrem goil" findest,dann ist doch alles klar oder!?Dir muß er gefallen und sonst niemand,und Geschmäcker sind halt verschieden!
-
Geh doch einfach mal auf die Internetseite von Vitkus (http://www.katshop.de). Oder frag doch mal nach, wenn es auf der Seite keine Hinweise für den VR6 gibt