Beiträge von Quicksilver
-
-
Meiner mit einer kurzen Geschichte. Bilder sind zwei Jahre alt. Bis auf jede Menge weiterer Wachsschichten ist am Auto seitdem nichts passiert.
-
Meine schüttelt mittlerweile nur noch den Kopf.
und schon mal vorab... NEIN sie ist kein Wackeldackel!!!
-
@ Tyler
Können ja tauschenNein Scherz bei Seite. Wäre klasse wenn die Leute die sich daran versuchen, ihre Fortschritte an der cleanen Stange hier rein posten würden.
Ich werde demnächst mal anfangen und die Bilder hier einstellen. -
Danke danke,
bin aber gerade dabei es wie der Tyler zu machen. US Stange (natürlich selbst gecleant) mit franz. Nebler und Frontscheinwerfern.
Je nach dem wie es aussieht wird dann ab und an getauscht -
Sorry, mehr Bilder gibt es leider nicht. Ist aber auch nichts großartiges dabei. Besorg dir einfach 10 Dioden mit Fassungen in denen sie versenkt werden damit deren Licht NUR nach vorn scheint und nicht in den kompletten Scheinwerfer.
Dann noch platzieren anschließen und fertig.Jetzt sollten wir aber wieder zum eigentlichen Thema kommen sonnst gibt es wieder nen Rüffel
-
Nein es gab wirklich keinen Kommentar.
Hat ja alles ordnungsgemäß geleuchtet bzw. geblinkt
Die Dioden sind mit ihrer Fassung von außen auch kaum sichtbar und Karbelgedöns ist auch nirgends zusehen. Somit gab es wohl für ihn keinen Grund an den Blinkern zu zweifeln. -
Die hat er bestimmt bei ebay verkauft *fg*
so sieht es aus
Nein Spaß bei Seite. Habe das Problem mit Dioden gelöst. 5 superhelle pro Scheinwerfer.
Hier ist mal ein Bild davon. Leuchten in Natura noch nen Tacken heller als auf dem Bild.BTW: durch den TüV ist er so auch gekommen
-
Habe auch Teile aus einer alten Heckschürze genommen und diese in meine Blinkerlöcher geschweißt.
geschweißt habe ich mit einem Heißluftfön bei ca. 265°C. Wichtig ist das die zu schweißenden Stellen vom alten Lack befreit sind und das das Material nicht zu kalt ist (Dürfte bei im Sommer ja kein Problem darstellen)
Die Kunststoffstäbe zum schweißen habe ich mir gespart da ich die einzuschweißenden Teile ziemlich passgenau geschnitten hatte und diese dann halt nur noch mit dem Fönaufsatz verkleben mußte.ist eigentlich alles keine große Sache. Man brauch halt nur etwas Geduld
-
Sie wird das Heftchen meinen in dem die Typengenemigungen stehen.
Ruf doch mal bei Oberland an ob die dir evtl. ein Exemplar davon schicken können. -
Also meiner schafft mit den 17" 245km/h laut Tacho, dann ist aber auch wirklich der Arsch ab . Ich konnte es letzten Monat sehr schön bei uns auf der A2 testen (Dreispurig alles frei und gerade). Nur mal so nebenbei
-
Bei dem Kollegen musst du ein wenig Geduld mit bringen was Antworten usw, angeht.
Kann aber aus Erfahrung sagen das er zuverlässig ist. Bei ihm dauert es halt nur immer ein wenig (nicht böse gemeint) -
So sollte das Gerät aussehen welches Dunlop meint. Es geht zwar schnell und einfach damit, ist aber dennoch mit Vorsicht zu genießen. Die Gummidichtung ist mit dem Teil ruck zuck durch!
-
Verkehrsrechtschutz daher weil es mit deinem Fahrzeug zu tun hat. Hatte auch erst gedacht ich müsse die andere in Anspruch nehmen.
Wenn du dir eine Deckungszusage besorgst, heißt es ja noch lange nicht das du dir auch einen Anwalt nehmen mußt. daher hatte ich das "kannst" oben auch fett geschrieben.
Ich denke das das ein humaner Weg mit etwas Nachdruck ist -
Wenn du Verkehrsrechtschutz hast, dann lass die von deiner Versicherung eine Deckungszusage schicken! Das bedeutet das du dir in diesem Fall einen Anwalt nehmen kannst und die Versicherung dir diesen zahlen würde.
Diese Deckungszusage nimmst du dann und gehst noch mal zu deinem Lacker wo du seine Arbeit nochmal reklamierst.
Wenn er den Schrieb gesehen hat wird er bestimmt kooperieren.War bei mir auch der Fall und am Ende war er sch.... freundlich.
Nur nicht abwimmeln lassen! -
Sieht schon mal recht stimmig aus. Ein bissel weiter runter und es ist perfekt
-
Leg dir die Lackreinigungsknete zu, von Meguiars die Lackreinigungsstufen Step 1 und 2 und kombiniere das mit dem NXT Wax und deren Ultimate Quickdetailer.
Die Lackreinigung machst du dann einmal im Jahr und ansonsten ab und zu mal Wachs drauf oder den Detailer. Besser und einfacher geht´s nicht.
Wichtig ist, dass du dir auch ein vernünftiges Autowaschshampoo zulegst. Spülie usw. sind Gift für jede Wachsschicht und heiß Wasser ebenfalls. -
-
Also ich habe auf meiner 8er Felge einen 205er 40 von Hankook (Ventus) drauf.
Der 215er mit 35er Querschnitt, würde noch etwas Gummi sparen. Dieser wird als nächstes auf meiner Felge landen.
Leider Gibt es keine 205er mit 35er Querschnitt.:( -
Oh das ist bitter. Was hältst du vom Hankook Ventus? Ohne jetzt vom Thema abkommen zu wollen.