die roten Blinker selbst lackiert?
Nö, war so!:)
die roten Blinker selbst lackiert?
Nö, war so!:)
sehr schöne Felgen...
Was für Sitze sind das
König Sitze
Ich sage auch mal: Herzlich Willkommen!
Jo, thanx!
Hallo,
hat jemand schon mal die Heizungsregler auf Blau umgebaut (alte Schieberegler)?
Habe mein Tacho und sämtliche Schalter auf Blau umgebaut (MFA in Rot), ist auch wunderbar was geworden.
Nur diese blöde Heizungsgeschichte klappt nicht so richtig.
Entweder habe ich nur eine punktuelle Beleuchtung oder aber das Blau ist so schwach das es keinen Sinn macht!
Hätte da jemand einen Tip für mich?
Auch von mir ein "Willkommen!"
Ich möchte mich hiermit bei allen für die herzliche Aufnahme bedanken!
Eine Markierung ist ja da aber eben nur eine!
Dir Frage war ja: was sagt diese Markierung, OT oder ZP?
Ok, hast gewonnen
Bekommst das einfach raus.
Schraub die Zündkerze aus dem 1.Zylinder raus. Einen langen Stab rein, der sollte auf den Kolbenboden aufliegen, und danach vorsichtig ein Stück den Motor vor oder zurück drehen.
Wenn der Stab ganz oben ist und nicht wieder runter geht, ist der 1.Zylinder genau auf OT. Dann kannst du schauen ob die Markierung genau mit der anderen fluchtet.
Stimmts, ist's OT, wenn nicht (was ich nicht glaub) kanns nur der Zündwinkel sein.Gruß M.
Hm, um ehrlich zu sein halte ich diese Vorgehensweise für nicht sehr genau. Denn, 6 Grad "könnten", oder irre ich mich, noch in der Kurbelwelle liegen. Soll heißen, der Kolben steht OT, wenn ich jetzt an der KW drehe, dann bewegt sich der Kolben noch nicht, weil das Pleul sich ein wenig kippt und dann erst den Kolben bewegt. Könnten da 6 Grad drinne sein?
Isses aber nicht, Kat ist definitiv frei
Ich denke es liegt trotzdem am Abgasstrang. Ist halt so ein Bauchgefühl!
Lies mal den Beitrag. Er hat einen neuen Metallkat.
Und?
Was muss mir das jetzt sagen?
Auch Neuteile können defekt sein!
Kann mir bitte jemand sagen, ob die Markierung an der Schwungscheibe nun tatsächlich OT ist, oder ist es die Zündmarkierung?
In diesem Fall 6 Grad (PG Motor).
Es gab Motoren, da gab es Zwei Markierungen. Manchmal sogar mit einer 0. Also OT. Folglich musste die andere MArkierung für die Zündung sein. Gleiches gab es aber auch ohne 0.
Ich tipp mal Kat dicht.
Gruß
Das ist auch meine Meinung!
Wegen 0,3 % CO würde der Krümmer im Leben nicht glühen!
Hallo Leute,
bin seit kurzem Besitzer eines 92 er G60 Corrado!
Habe schon immer mal einen geladenen Motor fahren wollen und bin nun als Scirocco I und Golf I GTI Veterane beim Corrado gelandet. Ich muss sagen einfach nur Geil!
Macht echt Spaß! Obwohl ich die "einser" doch irgendwie vermisse