Der Zündanlassschalter... Das klingt interessant. Wenn er das ist, dann dürfte ja auch kein anderes Radio funktionieren... Ich werde das die Tage mal ausprobieren...
Beiträge von Duffy16V
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Ja, (leider) ist auch die in Ordnung...
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Von heute auf morgen ohne Ankündigung... Find ich komisch.
Strom kommt an. Sieht alles danach aus, als wenn das Radio wirklich einen weg hat. Muss mal schauen von wann die Rechnung ist. So alt ist das glaub noch nicht...Dachte halt nur, dass vielleicht noch jemand ne Idee hat...
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Aber von was soll das kommen?
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Hallo zusammen,
wie wahrscheinlich viele von euch auch, freute ich mich auf den 1. April um den Corrado wieder fahren zu dürfen. Doch nachdem ich den Motor startete, war schon das erste Problem da. Das Radio ist nicht mehr angegangen.
Habe den Corrado letztes Jahr in die Garage gestellt und jetzt wieder raus geholt. Der Wagen war die die ganze Zeit verschlossen und wurde nicht gestartet. Die Batterie war zwischenzeitlich platt, sodass ich die Batterie ans Ladegerät gehängt habe.
Die Sicherungen habe ich durchgemessen. Die sind alle ok.
Beim Radio handelt es sich um ein Kenwood KDC-BT51U.
Kann doch nicht sein, dass das Radio einfach vom Stehen kaputt geht... Was meint ihr? Habt ihr noch ne Idee was ich machen kann?Danke und Gruß
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Ob dein Tempomat nun läuft. Lags am Hebel? Oder ist der Stand der Dinge nach wie vor wie in Post 134 zu lesen?
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Gibts hier neue Erkenntnisse?
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Hi,
müsste die Dateien zu Hause noch haben, die er mir damals geschickt hat....
Ich schau mal nachGruß
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Ich hole den alten Thread mal wieder hoch...
Frage:
Warum ist der Tauschfilter von K&N für den 16V dünner als Standard Einsätze?Maße auf der K&N Page: 311 x 181 x 27 mm
E**y 290388651444: 308 x 184 x 41 mm
E**y 160481457581: 310 x 185 x 41 mm
E**y 310270133583: 309 x 184 x 43 mm
ATU Art.Nr. 306793: 308 x 184,5 x 41Danke
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@ fireblade8
Wie siehts denn jetzt aus? Deiner Database nach zu urteilen hast du ne Supersprint Anlage drunter...? Erzähl doch mal was für Töpfe das jetzt alles sind und was du hast ändern oder anfertigen lassen...
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Ok, danke schonmal.
Aber das Kraftstoffrohr auf meinem Bild geht ja an keinen Zylinder, sondern rechts daneben... -
Hallo Leute,
ich brauche die Teilenummer für das im angehängten Bild markierte "Rohr".
Weiß nicht wie sich das Teil nennt. Ihr könnt mir bestimmt helfenVielen Dank schon mal und Gruß
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Hier ist die HP von Zoran
custom-chips "punkt" de
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Gefällt mir gut dein, Corrado.
Wo hast du denn die Rückleuchten her?Gibts doch fast überall. Schwarz/rot. Von Dectane, oder Noname. (Is aber eh das selbe i, Karton.
Die ganze Zeit gab es auch smoke/red Klarglas Leuchten. Wollt mir solche jetzt bestellen und finde nur noch schwarz/rot. Und die sind dunkler als die Smoke.
Die Leuchten, die Noerty hier verbaut hat, scheinen solche smoke/red zu sein, oder irre ich mich? -
Gefällt mir gut dein, Corrado.
Wo hast du denn die Rückleuchten her? -
Kann mir einer sagen was das für Felgen sind?
Ebay Nr.: 260361731395Das Bild darf ich glaub nicht verlinken, oder?
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Um beim Thema zu bleiben ich hab nur noch die Innentankpumpe. Wenn die entsprechend großzügig dimensioniert ist kann man sich den Rostfänger unterm Auto sparen...
Interessant und gut zu wissen, danke
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Was meinst du damit, du hast sie eliminiert?
Hab die nicht mehr unterm Auto...
Wo sitzt sie denn jetzt? Irgendwo muss sie ja hin
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Beim 16V muss natürlich die Benzinpumpe versetzt werden, ich hab sie ganz eliminiert...
Was meinst du damit, du hast sie eliminiert?