12Jahre was willst du technisch wissen ich erklär dir gerne alles !
Beiträge von Schlepper-Tec
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wow, du weisst also richtig bescheid! ich zitier mal die werbung: "you are my hero!"
wie du weiter oben lesen kannst, werde ich ihn auch reparieren lassen....und damit gluecklich sein.
ps: tu mir bitte noch einen gefallen: klaer micha uf was dein geschreibsel hier bezwecken sollte? vielleicht hab ich auch nur zu wenig ahnung und mir erschliesst sich der tiefere sinn nich?
genau jetzt hast du es begriffen, einfach ahnungslos
danke das ich dein hero bin kann bestimmt gut schlafen heut abend -
Ich auch.Dennoch macht es jeder anders.Die Ladeluftführung gefällt mir nicht.
wieso wo leigt da das problem bei nem großen kühler muss man nun mal irgendwo dran sind doch alles einigermaßen kurze wege
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Naja ich hätte einiges anders gebaut!
was denn ?
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ich glaub so nen pausenclown wie du wird hier im forum nich gluecklich auf dauer...
locker bleiben ich weiß wie die dinger funktionierern
lass das teil reparierern und werd glücklich -
Damit mal was beantwortet wird.
LOOK:
sieht schnell aus
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Schlepper-Tec, noch so en toller Kommentar von Dir - mit sehr unpassender Ausdrucksweise.
Es ist eine 0 Euro Rep. Da sind zum AT-Verdränger oder neuen Verdränger ein paar Hundert Euro gespart.
Und eines noch, schreib in Zukunft was sinnvolles, oder lass es einfach bleiben. Weil Leute die nur kurz die Klappe aufreissen, und keine Begründungen liefern, und nur blabla machen, hatten wir hier in letzter Zeit zu genüge.
lass doch den verdränger raus geht er wenigstens nicht mehr kaputt leistung wird wohl ähnlich sein.
oder alle dichtleistennuten wegfräsen können sie nicht mehr brechen machst nen 55er rad drauf um das auszugleichenvwl30n kann dir nen guten verdränger verkaufen da ist nichts weggebrochen oder eingelaufen aber nicht zu verschenken
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Sind das jetzt Top Firmen weil 80% der G-Lader Fahrer nur die kennen oder weil sie bessere Arbeit als andere leisten?
Da bin ich ja mal gespannt auf eure Antworten!
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Kurze Aufklärung: weil der Scheisse ist !!!
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moin,
hat irgendwer erfahrungen gemacht mit dem aufgedrehten einlass am g60 lader von 64mm auf 72mm
mfg -
Kannste stiften
kannste wegschmeißen
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Un du denkst das der Motor wirklich 340 PS bringt?
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Und bei 1,1 Bar Ladedruck hat der dann 280 PS? 200 wohl eher!
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Das Resorohr kann er dann auch drin lassen, das ist dann egal ob das drin ist oder nicht beim original Schlauch, der Schaluch ist eh die Bremse schlechthin...
TurbomanG60, du hattest geschrieben das der Lader sich die Luft nimmt egal welcher Durchmesser, die Luftzufuhr wird aber mit Sicherheit eher durch einen zu dünnen Ansaugschlauch als durch den Kasten oder Filter gehemmt!
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Klaro wenn ich von meinem Turbo den einlass aufspindele bzw aufdrehe habe ich mehr LD!
Also mal ganz im ernst die Luft die der Lader braucht nimmt er sich schon egal ob 63mm oder 55m meinetwegen auch 70mm solange die luftzufuhr durch filter und kasten net gehemmt wird.
Davon mal ab hatte ich nen kleinen schlauch,den grossen und das 70mm Rohr sellber und unterschied war quasi 0.
Bei deinem Turbo ist das egal mit den geschätzten 2,5cm Einlass (wenn du K04 Serie hast, die Teile sind ja echt zum weglaufen...)
völlig klar das das keine 10PS bringt mit dem G-Lader Einlass genauso wie Drosselklappe und Ansaugbrücke bearbeiten auch nicht die Welt bringt aber alles zusammen ist das eine von der Leistung her gut was bringende Angelegenheit! -
1000 % bringt das mehr mit dem richtigem Ansaugstutzen, rein von der Leistung her ist das für mich völlig logisch das komplett 70mm mehr bringen als 55mm!
Ich denke auch mal das das auf jeden Fall was bringt da 70mm zu haben, warum sollte das nichts bringen turbomanG60? Kleinere Laderräder fördern mehr Luft und das können sie mit einem grösseren Querschnitt noch besser als mit dem dusseligen Originalschlauch, klare Sache für mich!