Beiträge von Manfred Lexmaul

konnte das leider nicht lesen was Kampfhamster geschriben hat würde das gern mal erfahren was da stand, meine Auftritte kann ich leider nicht ändern da der Kampfhamster mich mit seinem Halbwisen einfach nur nervt aber als supertoller vwcorrado.de -sponsor darf er wohl machen was er will! Merkt das hier keiner das der nur am erzählen ist und nicht aber auch garnichts mal mit irgendwelchen Diagrammen oder ähnlichem hinterlegt, alles nur geschätzer Schwachsinn aber wenn Ihr drauf steht... Jedem das seine!

Beitrag NR.5 !!!!!!

Ich will aber noch wissen von was für Beweisen die Rede war im letzten Beitrag von Kampfhamster...

Ich werde bei meinem nächsten Projekt die grauen Düsen einsetzen, mit BDR und 4 bar Druck.
    Bei meinen angepeilten PS reicht das locker.
    Vorher habe ich die Gelben gefahren.Die sind mir jetzt etwas zu gross.
    Mein jetziges Prolekt wird doch etwas kleiner ausfallen, wie das vorherige.

Wieviel hast du angepeilt wie immer 1000PS ?? :hahaheul:

sowas funktioniert natürlich aber nicht lange und einer der sowas allein ausprobiert kann garnichts ausser schlau reden (versuchen) aus welchem grund soll das laderrad mit der abstimmung nichts bringen für 90% der g-lader fahrer völlig ausreichend. und wer leistung haben will muss einen von den kompressoren nehmen. hast du nen schnellen g60??? wieviel leistung hat der, was wurde geändert...

Moin,
    warum sollte das nicht funktionieren? Anständige Abstimmung bis 1 Bar kein Problem, bau du lieber 250kpa Sensor ein ohne Chip zu ändern! Was ist dein Tagesgeschäft? Du scheinst mir ziemlich ahnungslos zu sein! Schlau reden ist nichts!!!