Wo gibt es die genau zu kaufen??? Internetseite???
Hätte auch gerne Bilder gesehen.
Beiträge von M.Corrado
-
-
Ich danke dir das wird mir bestimmt helfen
-
Könnte mir jemand eine solche Kopie geben
-
Hallo
ich habe mir TT-Parabol 7,5x17 5x100 ET32 Felgen für meinen Corrado geholt.
Aber ich denke ich benötige eine ABE um die Eintragen zu lassen.
Hat da jemand vielleicht einen Tipp für mich oder kann mir jemand eine Kopie
von der ABE dieser Felgen schicken????Bitte Helft mir
-
Alles klar
mach das mal und sag mir dann bescheid -
Hallo
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen mich Interessiert dieser Golf2 VR6 Kompressor auf diesem Video http://www.myvideo.de/watch/64057 schon eine ganze Weile.
und ich wollte fragen ob jemand von Euch weiß wie dieser Lack heißt???
oder was dies für eine Mischung ist???mfg Markus
-
Hallo
ich habe eine Frage wo kann ich meinen Ventildeckel und mein Rumpfmotor in
blau matt oder schwarz matt pulverbeschichten lassen kann???Bitte Helft mir
-
Hallo
ich habe eine Frage ob es die möglichkeit gibt die Originalen Türgriffe schöner zu machen z.b. mit einer verkleidung oder irgendwie sowas.
falls ihr jemanden kennt oder wisst wo es soetwas gibt sagt bitte bescheid.mfg markus
-
alter das ist natürlich günstig
kennst du nicht jemanden der noch welche hat ???
oder kannst du mir irgendwo welche besorgen??mfg markus
-
moin danilo.
wo hast du dir die TT-Parabol gekauft ??
ich bin auch auf der suche nach welchen,kennst du jemanden der welche hat??mfg markus
-
Hallo
ich habe mir ein momo lenkrad inklusive narbe geholt.
das problem ist wenn ich nach links blinke rastet sich der blinker von alleine wieder aus aber wenn ich nach rechts blinke nicht.
woran kann das liegen??mfg markus
-
also ich habe et 25 aber ich möchte das der wagen bisschen breiter wirkt was kann ich denn da machen. am besten so wie beim bild
aber ihr sieht es ja nicht
-
was schätzt ihr denn was der alles auf dem bild bei seinen kotflügeln gemacht hat???
mfg markus
-
ich weiß nicht genau wie tief der ist aber ich schätze höchstens 40er fahrwerk ist da drin
-
aber wenn ich nur die kante umlege wirk das dann schon wesentlich breiter????
weil ich will das er bisschen breiter wiken soll.
und passt das dann noch mit den felgen wenn ich die kante umlege weil der kotflügel dann doch mehr nach unten geht oder????
und was für distnazscheiben muss ich fahren wenn ich die kante umlege das er bisschen breiter wirkt ???mfg markus
-
Hallo
ich habe auf meinem Corrado vorne 7,5Jx16 H2 und hinten 9Jx16 H2M felgen drauf von rial und wollte meine kotflügel genau so machen,wie auf dem bild,kann mir jemand sagen ob er die kante angelegt hat oder gebördelt hat und wenn ja wieviel ist das ungefähr????
kriege ich da irgendwelche probleme mit meinen räder schleifen oder soo???
und was für distanzplatten muss ich fahren.
muss ich das eintragen lassen???danke
mfg markus -
also bei mir ist der servobehälter total groß
und da finde ich das sieht überhaupt nicht gut aus -
meinst du das klappt aus dem corsa c????
ich will eine elektrische weil der servobehälter so riesig ist und man muss angeblich dort so einen großen haben -
hey
ich wollte fragen ob ich bei meinem 2.0 16v einen kleineren Bremsflüssigkeitsbehälter ran machen kann???
da dort jetzt ein relativ großer verbaut ist.mfg markus
-
Hallo
ich habe eine frage ich fahre einen corrado 2.0 16v und wollte fragen ob ich dort eine elektronische Servolenkung verbauen kann????
was muss ich alles umbauen????mfg markus