Hallo Tobias
Die Sicherungen hatte ich schon gefunden die sind ok. Kabeldurchführung hatte ich auch schon nachgeschaut nix gefunden
LG Jürgen
Hallo Tobias
Die Sicherungen hatte ich schon gefunden die sind ok. Kabeldurchführung hatte ich auch schon nachgeschaut nix gefunden
LG Jürgen
Hallo, bei mir funktionieren die Fensterheber und ZV nicht mehr.
Steuergerät ist getauscht und die Sicherungen sind ok.
Bin nicht der Profi im Strom messen aber ich glaub es kommt kein Strom an das Steuergerät?
LG Jürgen
O.K. habs gefunden war der Leerlaufschalter.
Danke an alle für die schnelle Hilfe.
Gruß Jürgen
Sorry,vergess ist ein G60
Gruß Jürgen
Hallo
Ich bin am verzeifeln!
Also zuerst hatte ich Drehzahlschwankungen von 800 bis 2000 immer rauf und runter. Jetzt geht die Drehzahl nach dem Starten immer höher? Über 4000 U/min.
LLV (Zigarre) hab ich schon getauscht,Drosselklappen sauber gemacht alles nix geholfen.
Weiss vielleicht jemand weiter?
Gruß und Danke Jürgen
Ein Kurzschluss vom Radio kann das ja nicht sein oder??
Ja, hab ich schon gemacht
Hallo,ich habe gestern an meinem G60 das Radio gewechselt,danach ist er nicht mehr angesprungen.
Nach Stundenlangem suchen habe ich entdeck das wenn ich unterm Zündschloss am Kabelbaum wackele das Radio an und aus geht.
Wenn ich jetzt den Zündschlüssel beim Starten hin und her nach oben und unten bewege Springt er auch an.
Dann muss ich wenn er an ist den Schlüssel wieder hin und her bewegen damit das Radio an bleibt.
Ist das ein Kurzschluss oder Kabelbruch oder der Zündanlassschalter defekt?
Im voraus schon Danke für eure Hilfe
Jürgen
Unter 2700€ will er nicht gehen.Zu teuer oder?
Gruß Kneti
Hallo,ich will mir einen Corrado zulegen und habe nicht so richtig die Ahnung.Was würdet ihr für diesen bezahlen? http://www.autoscout24.de/home/index/det…il_ueberschrift
Gruß Kneti