hallo ich hab eine victor narbe mit der nummer 1261 verbaut
Beiträge von corrado-kitt
-
-
-
ein kumpel von mir hat hat ein neues model und da passen die auch gut
-
-
-
meine bc hat zuletzt auch 22liter angezeigt und jetzt zeigt er einen verbrauch von 0litern an.scheint irgendwie kaputtgegangen zu sein
-
bestell dir doch lieber eine hast du weniger arbeit.
-
habe mir hinten ein soundboard gebaut mit verstärker und so weiter, bin aber mit dem sound absolut unzufrieden.
will mir auf jedenfall noch etwas anderes einfallen lassen. war zwar viel arbeit die ganzen kabel nach hinten zu verlegen, aber ich rate euch ab diese arbeit zu machen, da man mehr arbeit als erfolg hat. hab noch platz vom aktiv system, mal schauen, ob ich daraus etwas machen kann.gruß andrina
-
bin erinfach zum tüv gefahren und der hat es einfach rausgesucht und eingetragen war gar kein problem. bin zwar ne frau, aber ich denke auch als mann sollte es kein problem darstellen.
ich würd es einfach versuchen. hatte zu den meisten sachen kein gutachten.gruß andrina
-
Hallo,
hab mal geschaut, da ab 2008 in Berlin andere Abgasnormen hetrschen sollen. Es gibt auf Ebay einen Klatlaufregler zum umrüssten auf Euro 2. Weiß abet nicht genau ob das reicht, aber kostet nur 199,00€.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…53015&rd=1&rd=1weiß aber nicht genau ob das wirklich reicht.
wenn jemand was genaures weiß bitte bescheid sagen. habe überlegt es bei meinem g60 zu machen, sonst darf ich ab2008 nicht mehr in die Innenstadt.Gruß Andrina
-
-
ich denke der Name sagt es schon. Ich denke das ist schon männlich, obwohl er sich eher wie ein Mädel aufführt. Tja hat er wohl bei mir abgeschaut
Andrina
-
also ich rauche nur gelegendlich, wenn es mich doch mal überkommt oder ich ein bisschen zu tief ins Glas geschaut habe.
Aber ich würde niemals im Corrado rauchen, dann wäre er mir böse, ist ja schließlich ein Nichtraucher (-auto). Und wer rauchen will muss draußen bleiben.
-
Fahre mein Corrado das ganze Jahr, da ich ihn wirklich gerne fahre und auch im Winter nicht drauf verzichten möchte.
"Da kann es regnen, stürmen oder schnein, denn er strahlt ja immer wieder Sonnenschein!"