ganz gut nur die haube ist nicht mein fall..-..
Beiträge von dxmxa
-
-
keiner mal n info`?
-
euro 2 ist billiger in der anschaffung und kosten für 2liter 16v 147€ im jahr mit grüner ülakette.
doie D3 norm kostet 137 im jahr und ist viel teurer in der anschaffung..
-
Klar wird sich da was ändern, auch zum positiven.
aber sieht ned so doll aus
-
paß aber beim einbau auf das nix später an die karosse oder achse schlägt...ne das rohr ist drunter, nur der ESD vom golf3 muß ich noch kurz anpassen....
-
Ps: Schreib mal etwas deutlicher, mußte erst ein paarmal lesen um den Text zu verstehen.:)ok also lasse ich mal drauf, weil am koffer sind die halterungen abgerostet innendrin lößt der sich auch auf, habe noch n rohr gehabt mal druntergeknallt aber wußte ned wie gut oder schlecht.. naja lass ich jezt mal drauf..
PS: nix verstehen deutsch, aber ich versuch mir immer wieder mehr mühe zu geben..
-
also das mit den umweltzonen ist so einen sache, aber das mal was für umwelt was getan werden muß ist ein gute sache... wir haben jezt kein winter, wenn später nur heiß ist und alles mal zusammenbricht kommt eh zum krieg... also vorbeugen ist bessa als naher wieder rumheulen, aber mit der plakette an der karre ist schwachsinn, industrie und die früheren autombombenversuche oder die atomuboote deor die öltanker die nur wegen der kohle und paar test am arsch gehen da sollte die polit mal was unternehmen und nicht immer die pkw fahrer. den von mehr steuer und paar plaketten werden wir uns bestimmt kein neuen ozonfreihen himmel kaufen können.
-
13 Monate?? Dann wäre ich aber mal selbst da aufgetaucht! Das ja heftig!
andreas
KRass und manche beschwären sich über den service von FK
-
hi ich weiß es gibt zahlreiche themen und antwroten dazu nur ich bin kein stück schlauer draus geworden.
ist das schädlich für den motor son MSd ersatzrohr gruppe N oder ist der koffer besser. den mein koffer glaube ich ist innendrin auch ned mehr ganz heile. da fliegen so teile schon raus. kann man damit nun fahren mir dem rohr und gibt es starte leistungs einbussen oder kann man das schon bedenkelos fahren.. haben 2l 16v
-
Andere wischer noch, und den Lederquatsch weg. Dann passt das.
der lederquatsch muß bleiben habe im sommer weniger zum putzen , aber über wischer habe ich auch schon gegrübwelt.. evtl borath oder gibts da alsternativen
-
und sonst klappt auch der trick wie beim golf...was aber deutliche spuren hinterläßtHat der Vw nix geänder oder was? kann mir nicht vorstellen das sie den gleichen fehler wie beim golf 2 auch im corrado oder anderen golf modelen weiter haben.
-
Selbst ohne Plan sollte das gehn. Zumindest mitm Prüfstift. Die Klemme an Masse. Blinker einschalten und den passenden Kontakt suchen. Den dann mit dem Blinkerkabel verbinden. Licht einschalten, Kontakt suchen und verbinden. Der Kontakt der übrig bleibt is dann die Bremse... ...
so habe ich das auch gemacht nur habe ich des ned gelötet sondern so die flachen elekto teile benutzt wie an den boxen kein plan wie die heißen.. somit muß man nix schneiden und ekl.
-
würde mal mcih interresieren wie schnell man son corrado aufbrechen kann.
ich weiß das die golf 2 unter dem griff mit einem schrauben zieher drunter konnte und zack war er auf, das blech war kurz oder sowas... wie sieht es so beim corrado aus?
-
Warum machst du nicht in deinem Vorstellungsthread weiter? Wäre doch einfacherandreas
verwirrt ich bin
-
wo schleifts bei euch, radhausschalen?
habe meine rausgenummer und die wölbung da die nach assen ist rausgeschnitten, aslo obenrum ist nur die hälfte von aussen nach innen.
-
bei 9J 16 ist das normal... mit kleinerer J dürfte das nicht so arg sein.
-
jo hattest recht , habe nur vorne 10mm drauf, bei ET 30 9j , jezt passt und schleift nix, nur bördeln jezt rundum
-
hi ihr kennt ja meine karre vorher, ausm vorstellungs thread. jezt überwinter habe ich paar teile besorgt und mal die tage verbaut...
bisherige änderungen:
- Borbet E/ ET VA30/HA15 (tiefbett poliert )
- 10mm distanzen vorne wegen gewinde somit ET 15 rundum
- TOYO T1R 215/40/16
- FK Editions + Gewindefahrwerk ( 6 fach härteverstllbar )
- In.Pro Rückleuchten ( rot/Weiß )
- heckwischer raus.
- Hauben Bra
- Gruppe N ersatzrohr ( anstadt dem fetten MNSD koffer )
- ESD von Project zwo ( vom golf 3 auf 16 umgeschweißt und halterungen angepasst. ) war vom kollegen
- WOB Teppiche
- Mp3*/Divx und alles möglich Autoradio mit 2,5 zoll TFT
- und der rest der hifi kagge m wie endstuffen und bla bla blanoch zu machen:
- Rundum Bördeln lassen habe voll kein bock zu aber wie einer hier aus forum sagte " Wer schlne räder fahren will, muß bördeln "
schleifen und aufsetzten tut nix aber sicher ist sicher!!!
- Noch waschen orgentlich, inenraum saugen und polieren, schön polieren und dann am 1.5.07 anmelden!!
und hier paar pics, könnt ja mal sagen wie gut oder kagge... aber mir gefehlt der so schon recht gut,
http://img465.imageshack.us/img465/3330/bild020cg8.jpg
-
na ja ich weiß ned ,,, bin wohl der einzige krumme hier der BBS ned so doll findet, aber naja...
-
So, also.
Hier ein Bild mit 9x16 ET15 und 5mm Spurplatte.Der ist vorne nicht gezogen oder so. Nur der Spritzschutz ist rausgekommen.
habe ET 30 vorne mit 10mm paltten.