MSD Koffer gegen Ersatzrohr tauschen,.

• hi ich weiß es gibt zahlreiche themen und antwroten dazu nur ich bin kein stück schlauer draus geworden.

ist das schädlich für den motor son MSd ersatzrohr gruppe N oder ist der koffer besser. den mein koffer glaube ich ist innendrin auch ned mehr ganz heile. da fliegen so teile schon raus. kann man damit nun fahren mir dem rohr und gibt es starte leistungs einbussen oder kann man das schon bedenkelos fahren.. haben 2l 16v

• Hatte jahrelang Gruppe N unter einen G60 und jetzt beim VR6 habe ich auch ein Ersatzrohr für Msd. Hab keine Probleme und ein großer Leistungsverlust ist nicht spürbar. Ist natürlich ohne Tüv das ist ja klar.

Ps: Schreib mal etwas deutlicher, mußte erst ein paarmal lesen um den Text zu verstehen.:)

93er Corrado VR6 + 97er Golf 3 GTI in Originalzustand mit Vollausstattung + Erdgas Caddy :winking_face:

• Ps: Schreib mal etwas deutlicher, mußte erst ein paarmal lesen um den Text zu verstehen.:)

ok also lasse ich mal drauf, weil am koffer sind die halterungen abgerostet innendrin lößt der sich auch auf, habe noch n rohr gehabt mal druntergeknallt aber wußte ned wie gut oder schlecht.. naja lass ich jezt mal drauf..

PS: nix verstehen deutsch, aber ich versuch mir immer wieder mehr mühe zu geben..:biggrin:

• Keine Angst will hier nicht den Lehrer raushängen lassen.:face_with_rolling_eyes:
    paß aber beim einbau auf das nix später an die karosse oder achse schlägt...

93er Corrado VR6 + 97er Golf 3 GTI in Originalzustand mit Vollausstattung + Erdgas Caddy :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!