ok , werde mal par varianter probieren , wie aufheizen , rostlöser, sagen wir mal es bringt nix, ist es schwer aleine die stangen auszutauschen.
Beiträge von dxmxa
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
aber warum steht das den n irgends drinne , das kapiere ich net
-
120m ist glaub die maximale grenze. habe jetz 120 drunter und habe höhstens noch 0,5cm spiel auf jeder seite
-
beide? ode rnur eine!
-
hallo nach meiner tieferlegung und felgen war ich bei der ahsvermessung und es ist soweit im grünen alles bis auf paar grad, der prüfer wollte mir die nachstellen und die sind fest meine frage, damit ich nicht sehr viel zahlen muß wie macht mand ie am besten wieder gängig
-
Verschleissnachstellung. Zigfach diskutiert...
das kapiere ich nicht ganz, warum steht das nirgends, und sogar in der anleitung oder garantie wird davon kein wort erwähnt.
warum werben die firmen mit h-verstellung und nicht mit 6 stuffen verschleissverstellung
-
das heißt das es durch aus sein kann das es im stand ohne motor, nix anzeigt?
-
Automatigetriebeöl wird doch bei laufendem Motor geprüft!?!?
wie genau meinst du das? weil so ist es leehr aber nach etwas fahrt kann ich messen! bin etwas verwirrt
-
hallo ich habe mal n defekte dichtung gehabt, habe sie getauscht, ein liter wieder beigefühlt, aber irgendwie wenn die karre mal länger steht so um die 5-8 studen , sinkt das öl und das stäbchen also wo man sehen kann die füllmege ist rocken, wenn man aber etwas gefahren ist kann man messen und das stäbchen ist voll. ich habe ein automatik getriebe und kapiere nicht wie man da jezt vorhgeht muß es auch im stand also nach längerem stand nass sein oder nur wenn er etwas gefahren ist...
-
manches lässt sich halt nicht vermeiden. ich weis auch noch nicht, wo wie wann ich meine kanten umlegen lasse.gruß
bei 9x16 bei 60/40
-
so meine karre ist wieder zurück und die kanten sind, wie vom werk versiegelt, keine lackbruch, nix dran als on der vom werk so wäre, naja kleine risse können sein aber man weiß nier, garantie auf lack geben die nur bei autos was nciht älter als 3 jahre ist ( verstehe auch irgentwie ) aber mein tuner lader " respekt " wie damalz beim golf 3 saubere arbeit ohne probleme... für 180€ pro achse kann man sowas auch erwarten.
-
steuergerät ist direkt hinter der schibe da wo scheiben wischer sitzten wenn du vorm wagen stehst links, und temp schlaten unten rechts am kühler.
-
bei mir stand auch weniger aber ist für mein BJ zugelassen gewesen, habe zwar kein supersport, aber kenne welche die eins haben, naja so superhart ist das gewinde nicht, und mit der VA KG passt auch obwohl das bei 8xx steht bei dennen, fahren die lange und passiert nix..
-
http://www.keskin-tuning.de unter Festigkeitsgutachten mal gucken!!
Sind aber keine gutachten in dem sinne habe auf meinem ET15 hinten und es gab auch keinerlei gutachten nur beim tuner der sie immer wieder einträgt, da mir die felgen nicht mal der tüv per einzelabnahme hier abnahm warum auch immer
-
hi
also ich hab einen bastuck. der ist auch rund und ein rohr. aber so schräg geht der raus wie beim 1er golf. mir gefällts.
mach mal n pic bitte
-
hier ist der beste schutz gegen marder, von der auto bild für sehr gut befunden.
-
-
Wenn es nur wenig ist, kann es auch ohne lackieren gehen...
wurde ja nur gebördelt
-
ja genau das war deine PDF, danke noch ma
-
mich würde mal interresieren wieviele nachlackiert haben nach dem es gebörtelt wurde, oder ob es überhaupt ein nachlackieren nötig war, mich interresieren die bördel eigenschaften und das verhalten im winter, regen u.s.w ....
hoffe ihr wisst was aich mein:)