ne sportfahrwerk ist ok aber n corrado hat n gewinde schon ferdient
PS: wie sind so die FK fahrwerke kriegt man gebraucht für knapp 300e bei ebay
ne sportfahrwerk ist ok aber n corrado hat n gewinde schon ferdient
PS: wie sind so die FK fahrwerke kriegt man gebraucht für knapp 300e bei ebay
ne das dachte ich mir auch habe irgendwo hier gelsen einer hatte 60ger drauf, darum habe ich gefragt
was wilslt für die rückleuchten als sofort kauf und hast du PAYPAL als zhalungweise? sind da ABEs und dichtungen schraiben alles bei. wenn n guten preis machst kaufe ich die
genau das sind diesew
ok das reicht schon, danke also kann man die ruhig kaufen.
PS: sorry für rechtschreibung aber im web lege ich ned soviel wert drauf
hallo und noch eine frage von mir ich wollte mein corri erstma mit federn tieferlegen und wollte euch fragen ob man die kombination aus 60/40 auf seriendämfern machen kann ohne das die dämpfer schlagen oder kaputtgehen.
ne ich finde den corrado so wie der ist schön , hatte nicht vor da plastic und spachtelschiff draus zu machen und vorerst wollte ich da nix ziehen und so . habe mit geld zur zeit andere pläne nur sommer ist ja bald da und original den lassen ist ja irgendwie ne da dachte ich hast ja noch gute felgen da sehen ganz ok aus, also drauf. nur kein bock wieder zihen lackieren und son hantier wie mit dem golf 3 letztes jahr.
ich habe 94ger bj breitere kotflügel. und tiefe habe mal so bilder im web durchgeforstet hat mir 60/40 gefallen darunter will ich ned will noch ja fahren und ned angsahaben das ich immer aufsetz.
habe noch paar felgen von meinem alten golf 3 16zoll 9j ET15 ET 30 wollte die aufm corrado draufmachen muß ich was zihen ode rbördeln , oder passen die so drunter. hatte nicht vor an meinem corry was zu macehn in rictung schleifen lackieren.
hi ich habe ma n frage habe bei ebay für 99€ so rot/weiß crystal gesehn und wollte fragen ob die gut sind oder lieben nicht kaufen?