Beiträge von Andrea16V

Soo jetzt muss ich mich auch mal wieder zu Wort melden :)

Freudige Neugikeiten: hab Mittwoch meine Prüfung bestanden :ok: :ok: Jetzt dürfte ich offiziell Corrado fahren (mit Mami oder Papi aufm Beifahrersitz :biggrin: ) Aber das wird wohl noch dauern, da der Corri noch nicht so ganz fit is... mein größtes Problem ist, dass die Alu's die ich dazu habe wohl nicht draufpassen *snüff* Und ohne Räder kein Fahren :grinning_face_with_smiling_eyes:

@ Sandro g60: Ich mache mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst in der Bundeswehrverwaltung. Viel Erfolg beim Auswahlverfahren! Und das hat bei mir auch ewig gedauert, bis ich mal eine Nachricht bekommen hab!

Lg und Gute Nacht (is noch früh ich weiß ich weiß :grinning_squinting_face: )

dann erstmal glückwunsch!!!

Scheint ein Corradonest da unten zu sein...

Danke, wäre froh wenn es schon die praktische Prüfung gewesen wäre :winking_face: Aber mein Fahrlehrer (der übrigens auch auf Corrado's steht :super: ) ist zuversichtlich dass ich die Prüfung schaffe!

Ach sooo viele Corrados fahren hier nicht rum. Ich glaube viele haben nur einen in der Garage stehen und basteln daran rum :biggrin:

Sooo dann meld ich mich auch nochmal (bin von Sonntag abend bis normalerweise Freitag mittag nicht daheim wegen meiner Ausbildung)

Danke für die ganzen Willkommensgrüße :) Sehr freundlich!

Um die Fragen zu beantworten:

Ich komme aus Schwabmünchen, ist ne Kleinstadt ca. 20km vor AugSCHburg :ok:

Und ich mache momentan den Führerschein mit 17. Hatte diesen Dienstag Theorieprüfung (hab bestanden :biggrin: ) Und so gegen 5. oder 6. Februar hab ich meine praktische Prüfung *bibber*, wo sich dann rausstellt ob ich meinen Corrado fahren darf *g* Bis ich 18 bin (Ende Juni) darf ich ja dann sowieso nur in Begleitung meiner Eltern fahren! Dann hab ich das Fahren mit 18 alleine hoffentlich auch schon etwas besser drauf, als ganz zu Anfang!

Und dieses Wochenende machen mein Dad und ich hoffentlich trotz Schnee und kaltem Wetter wieder was am Rado *freuuuu*

So guten Tag,

ich möchte mich auch mal vorstellen!
    Ich bin die Andrea und 17 Jahre jung und schon stolze Besitzerin eines schönen 16V :super:
    Ich wollte eigentlich seit ich 12 oder so bin, nen Corrado haben(komme halt aus ner VW Familie) :biggrin: Tja und dann hab ich mir dieses Jahr zu Weihnachten das schönste Geschenk eben selber gemacht, mein Auto :grinning_squinting_face:
    Ein paar Kleinigkeiten sind zwar noch dran zu machen, aber das wird schon!
    Er ist Baujahr Ende 1992, Modelljahr 1993 und hat "schon" 230000km runter, schnurrt aber wie ein junges Kätzchen! Seine Farbe nennt sich glaub ich Moonlightblue Pearleffekt *G* Joo sonst sind halt noch ein paar Kleinigkeiten optisch verändert worden :biggrin:

Fotos werde ich mal einstellen, wenn ich kapiert hab wie das gehen soll :lachen3:

So, das sollte mal für den Anfang reichen!