jo, der ist für die verbrauchsanzeige in der MFA
Beiträge von Da_Luck_u-s-a_
-
-
gehe ich mal von aus das das für eine Ladedruckanzeige dienen sollte!
hab ich auch so in der art!Gruß
-
-
ich denke auch mal das die ne macke habe..am besten mal ausechseln!!
weiß du was die kosten?
gruß
-
bei mir sind die sättel nicht ausgetauscht worden!
-
Moin,
hab gerade das selbe problem beim Corrado 16v meiner freundin...nur vorne!!!Bremsscheiben + Beläge gerade neu gemacht...und soweit alles gagbar gemacht und mit Kuperpaste beschichtet...trotzdem sind die scheiben schon wieder blau..also quasi ausgeglüht!!
Kann mir das leider auch nicht erkären und weiß net weiter!
Vlt weiß j jmd noch was!
Gruß Hendrik
-
-
Borbet A
Hinten: 9x16J ET15; 115/45/16 Dunlop SP Sport 9000; 25mm Distanzscheiben; Kotflügel gezogen
Vorne: 7,5x16J ET24; 115/45/16 Dunlop SP Sport 9000; Kotflügel gezogen
-
Alles klar,
vielen dank...hab auch schon bei L&S Cartek bestellt!!Hoffe das war eine gute entscheidung denn ist ja nicht wenig geld!
gruß
-
Moin moin,
habe schon die Suche benutzt aber möchte trotzdem nochmal kurz nachfragen ob mir jemand sagen kann aus welchem Bhj man sich nen Glader kaufen sollte!?
Gibt es da ein Bhj welches nachteile aufweist oder änhliches?
Gruß H.Sterzik
-
moiner,
ich hatte so etwas ähnliches!bei mir hat jegliches einstellen nichts gebracht und mit nem neuen LSV gings dann wieder!!
Gruß Hendrik
-
Hab da zwar keine Ahnung,...
...wollt aber nur mal kurz sagen dass ich finde dass das ne klasse Idee ist!!
viel erfolg!! bin auf Bilder gespannt!
-
Mach mal reso rohr raus und ein Bypass ventil rein...dann entsteht beim Lastwechsel mehr durck der durch den Luftfilter herausgedrückt wird wie ein vorredner schon sagte..bei mir hats was gebracht!
gruß
-
Moin moin,
wollte nochmal nachharken ob sich da was ergeben hat wegen der "Supercharged" Schriftzüge oder ob man da evtl eine Sammelbestellung machen könnte!?!
Gruß Hendrik
-
danke nochmals für eure antworten!
Habe nun von meinem nachbarn das LSV eines Glof II G60 bekommen und bei mir eingebaut und zusammen mit Leerlaufeinstellschraube eingestellt!
Nun ist im Leerlauf wieder alles wunderbar und die drehzahlen sinken mit normaler Geschwindigkeit ab!
gruß Hendrik
-
Moin moin,
hab mich schon reichlich in der Suche belesen doch noch nicht so das Richtige gefunden!
Ich habe bei meinem G60 auf das LSV einen kleinen offenen Luftfilter gemacht und den Eingang zum Bypass geschlossen!
Wollte nun mal fragen was ihr davon halten!??
Obs gut ist oder eher schlecht oder egal oder wie auch immer! Auf jeden Fall pfeifft er seitdem beim lastwechsel ab!
Bin für alle Antworten Dankbar !!
-
mit den borbet hatte ich auch schon so einige Probleme beim eintragen!
würde auch mal zu nem anderem TÜV fahren!!Ich habs so gemacht wie der Schorsch und hab nun sogar hinten ET -9
gruß
-
was versteht man unter beschleunigungsklingeln?
glaube nähmlich das hab ich auch^^
gruß
-
was versteht man unter beschleunigungsklingeln?
glaube nähmlich das hab ich auch^^
gruß
-
inwiefern könnte es denn an der zündeinstellung liegen?
macht sich das sonstnoch bemerkbar?