ne das is er leider net^^
sry wegen kennzeichen!
ne das is er leider net^^
sry wegen kennzeichen!
moin moin,
ich war gerade zum 01.10.08 da!
schade...
Hallo,
wie die übersicht schon sagt wollte ich mal schauen ob der Fahrer des bordeaux roten Corrado G60´s hier vertreten ist.
Sehe den Wagen jeden Tag auf einem Parkplatz des Kasernengeländes der Luftwaffe in Strausberg!!
Gruß Hendrik
Da es sich um das Auto meiner Freundin handelt kann ich nur ihre Beschreibung weiterleiten.
Also der wagen lief sehr unruhig, hat die ganze zeit extrem gestottert.
So das man quasi nur hüpfender Weise voran kam und dachte gleich verreckt er total, was auch hin und wieder vorkam!
Zusätzlich hörte man die Benzinpumpe hinten rechts unterm Auto die ganze Zeit wie verrückt pumpen, da sie ja die ganze Arbeit sllein zu bewältigen hatt!
Hoffe das hilft dir soweit sonst einfach nochmal fragen!
Gruß
Moin moin,
danke nochmal für eure Tipps !!!
Ja hat sich rausgestellt das die Vorförderpunpe kaputt war!
Habe sie zum testen direkt an die Batterie angeschlossen und es hat sich nichts getan!
Hab dann einfach eine vom Schrott genommen (vom polo 6N) und nur die Pumpe in den "Rahmen" der originalen eingebaut!
Nun läuft er wieder wie neu!
LG Hendrik
Da muss ich euch allen wirklich Recht geben!
Unter diesen Gesichtspunkten werde ich diese Idee wohl mal ganz schnell wieder verwerfen und einer aus Plaste oder ähnliches kommt mir da nich dran!
Da bleib ich doch lieber beim original !
Gruß
Okay,
das sind ja nicht so gute Nachrichten,
hatte allerdings auch schon von einem solchen "Verbot" gehört!
habe da ein spezialtüv bei dem ich mir evtl etwas glück erhoffe!
Das hier ist in internet zu finden und es kommt mir doch recht umbrauchbar vor::D
Artikelnummer: 250290181993
Gruß
und schonmal danke für die Antwortem,
aber vlt hat ja doch noch einer erfahrungen mit so einem Spoiler!
Moin moin,
ich suche jemanden der Erfahrungen mit einem Alu Heckspoiler am Corrado hat !
Habe einen blauen corri mit einem solchen spoiler auf dem 20 jahre treffen gesehen aber leider nicht den besitzer gefunden!
Ich weiß das die meinsten am liebsten gleich schreiben möchten wie sch**** sie so ein Ding am Corrado finden, doch mir gefällts zu meinem Style!
Würde gerne wissen welcher spoiler sich eignen würde u wo man einen solchen herbekommt! (Tüv wäre auch interessant! - hätte allerdings schon eine Adresse)
Gruß
Hendrik
alles klar, das werde ich mal machen!
Kann man die Vorförderpumpe einfach tauschen oder braucht man da nen neuen Tank! ... könnte ja gut sein das es daran liegt!
Kann man das iwie genauer überprüfen?
Lg Hendrik
Moin moin,
brauche dringend eure Hilfe, da der 16V Corrado meiner Freundin nicht läuft und sie ihn dringend für die Arbeit benötigt!
Problem:
Der Corrado läuft nach dem anmachen (warm und kalt) sehr sehr unruhig, und man hat das gefühl er läuft gerade mal auf den zylindern auf denen er lust hat!
Fahren kann man allerdings kröchelt er nur hoppelnderweise vor sich hin!
(hin und wieder ist es einige sekunden normal)
Was mich dabei stutzig macht ist das die Benzinpumpe die ganze Zeit pumpt und dabei sehr laut ist (die hinten rechts unterm auto)! Manchmal schwankt das pumpgeräusch auch und es hat den anschein sie arbeitet sich tot!
(sprit ist genug drin und ein leck konnte ich nicht feststellen!)
Hoffe ihr könnt uns helfen!
Gruß Hendrik
Moin moin
ich habe meine Sportsitze starr eingebaut und daher direkt auf die Wichers - Konsolen aufgeschraubt!
Sitze nun noch tiefer als original!
Der einzige nachteil ist natürlich das mann die sitze nicht verstellen kann.Aber da meiner sowieso nur ein 2 sitzer ist den nur ich fahre macht das nichts!
gruß
aufm vw treffen in wittenberge hab ich auch einen gesehen der OHNE Lader rumfuhr. Hatte einfach da wo der Lader sitzt n Rohr zwischen gesetzt.
Weiß aber nich was man dazu noch verändern muss!
Gruß
jo, genau !
dahin hätte ich sie jetzt auch zugeordnet
alles klar, das werde ich auch mal testen!!
vielen Dank
jo das werde ich auf jeden Fall nochmal genauer unter die Lupe nehmen!
Mann kann das nur leider so schwer beschreiben!
Falls ich genaueres weiß werde ich das schreiben!
gruß
Guten Abend,
habe ein kleines Problem mit meinem 89er G60.
Ich weiß dass bei mir die Hydrostössl klackern und ich diese auch in der nächsten Zeit neu machen will, allerdings ist da nun noch ein anderes Klackern im Motorraum.
Und zwar hat es den Anschein dass das Geräusch vom Nockenwellenrad kommt.
Hört sich auch etwas unregelmäßig an.
Leider habe ich keine Ahnung was das sein kann.
Kann mir da jemand Helfen?
Vielen Dank!
Gruß Hendrik
.............................................................a..........................................................
und der name des liedes?
Also ich finde es wie schon beschrieben auch super!
bin im mom auch dabei n video über mein und n paar andere autos zu machen...mal sehen ob es an das video heranreicht..aber wohl eher net...
und zu ralfs video:
klar sind da halt nur die drei corrados zu sehen, aber ich finds klasse und ist doch schön wenn überhaupt jmd n video zu rados geburtstag einstellt..desweitern sind das doch auch sehr schöne exemplare die dort zu sehen sind und würdigt das 20 jährige jubiläum doch damit genug!