moin,
sag mal hast du herausgefunden was der fehler ist?
Meine freundin hat exakt das selbe problem nur der kat kann es nicht sein den habe ich nähmlich letztes jahr mit eigenen händen leergeräumt!
lg
moin,
sag mal hast du herausgefunden was der fehler ist?
Meine freundin hat exakt das selbe problem nur der kat kann es nicht sein den habe ich nähmlich letztes jahr mit eigenen händen leergeräumt!
lg
ja, leider steht da nichts drauf
denke auch das ne neue anlage nicht so wild ist. die kabel sind ja schon verlegt und ich muss nur n neues "Modul" einstetzen und fertig,
alles klar,
danke schonmal. genau das ist das problem, leider weiß ich und hab ich nichts über die alarmanlage, da ich die damals iwo her geschenkt bekommen habe.
hoffe viel mehr dass ihr beide nicht überfordert seid mir zu antworten!!
die eigentlich frage :
"nun ist meine frage ob man sich iwo eine andere fernbedienung holen kann und die iwie auf meine alarmanlage anlernen lassen kann ?!?"
scheint ja nicht verstanden worden zu sein!
und über meine evtl vergesslichkeit brauchen wir nich zu diskutieren!
Gruß
Moin moin,
ich habe leider über winter meine Fernbedinung für die alarmanlage verloren.
ja ich weiß
nun ist meine frage ob man sich iwo eine andere fernbedienung holen kann und die iwie auf meine alarmanlage anlernen lassen kann ?!?
weiß leider nicht mal den hersteller meiner anlage (wohl eher 0/8/15 )
Wäre für antworten und lösungen dankbar!
lg
Alles klar, vielen vielen Dank !!! Das wars!
Ich ***** hatte die Türverkleidung schon runter und alle kabel vom Stecker gecheckt aber auf die idee am motor selber zu gucken bin ich nicht gekommen
naja so is das
aber danke für den Tipp!
lg
das werde ich mal schnell machen!
schalter hatte ich schon gewecheselt da is alles in ordnung.
melde mig wieder!
lg
Moin moin,
habe schon ordentlich gesucht aber nichts gefunde was mir hilft.
Mein Fahrerfenster geht weder auf noch zu, lediglich höre ich das klicken im efh steuergerät.
Beifahrerseiten geht von beiden schaltern aus ohne probleme und am schalter selber liegt es auch nicht.
Allerdings war es schon geraume zeit vorhher so das er nur ab und zu ging und wenn ich den schalter denn aus der tür genommen habe und etwas an den kabeln gebogen habe ging es wieder!
Danke schonmal für eue Hilfe !!!
LG
alles klar..danke
und ich dachte schon ich bin doof oder so
oh..das kann man da rauspulen ?
nabend,
wollte gerade mein CO wert einstellen.
Dazu muss man ja meines Wissens am CO-Poti drehen doch bei mir gibt es da nichts zu drehen. glaube schon ich bin bescheuert!
bitte um hilfe!
Lg hendrik
moin,
also ich hab den bei mir auch weg gemacht.
Habe den Schlauch allerdings offen gelassen (lediglich kleinen Filter drauf) denn ich denke das ist ja die Tankentlüftung und wenn diese verstopft ist bilden sich gase im tank die druck erzeugen und das kann ja nicht gut sein.
Allerdings weiß ich es nicht was besser ist sondern vermute es nur!
Gruß
Moin moin,
habe nun in meinen g60 einen chip und ein kleineres LR eingebaut von Theibach eingebaut.
Da man ja den Co-Wert neu einstellen soll wollte ich das beim Bosch Dienst machen doch der meinte das geht nicht und das muss man auch nicht weil das die Lamdasonde angeblich von selbst regelt.
Wieso muss man den denn nun einstellen lassen?
Und wo lässt man sowas am besten machen?
Gruß Hendrik
mir sagte der TÜV prüfer in kiel wenn die sitze klappbar sind und die sitzkonsole an den originalen verankerungspunkten montiert ist brauch man keine eintragung!
Moin moin,
kurze Frage was ihr davon haltet! 270290918410
viel schlechter als z.b racimex etc.?
Gruß
Hendrik
danke schonmal soweit, muss ich nochmal überlegen was ich da mache!
bin aber noch für weitere antworten dankbar!!!
gruß
PS: lass ihn doch "Hey" sagen
Moin moin,
ich habe mir überlegt meinem 89er G60 übern Winter einen Fächerkrümmer zu verpassen, da mein orig. Krümmer einen Riss hat.
Nun meine Fragen:
1. Lohnt sich das gegenüber dem orig. (Habe rs auslass+68lr+chip)
2.Könnt ihr mir einen Empfehlern. (von der passgenauigkeit her)
sollte allerdings nich überdimensional teuer sein.
Hoffe ihr könnt mir Helfen einen guten Krümmer für mein G zu finden!
LG Hendrik
rohes restfest
jup, das ist die schraube!
ist mir auch passier!
lg
hehe,
ne war n bordeaux roter mit g60 haube!
habe den fahrer aber mittlerweile schon getroffen dort!
naja, also ich denke das kommt immer darauf an in welche Kompanie du da kommst, denn da gibts immer noch sehr große unterschiede!
im großen und ganzen wars schon ganz interressannt das mal erlebt zu haben und hat auch hin und wieder spaß gemacht!....allerdings is es die ganze zeit über auch ziemlich hart und stressig!
also bin froh das mal mitgemacht zu haben,..aber einmal reicht!!
gruß