Alles klar,
werd ich ma aufsuchen die sammelbestellung....
Vielen Dank schonmal!!
.....jaa, nur ich bin mir nicht sicher ob die Originalschläuche bei mir nicht noch hässlicher sind als die Flex-Dinger..^^...
Alles klar,
werd ich ma aufsuchen die sammelbestellung....
Vielen Dank schonmal!!
.....jaa, nur ich bin mir nicht sicher ob die Originalschläuche bei mir nicht noch hässlicher sind als die Flex-Dinger..^^...
Guten tach,
hoffe mal das ich jetzt in der richtigen Sparte bin!!!
Ich hab leider in der Suche nichts gefunden was meiner Suche entsprach.
Und zwar wollte ich ein paar Schläuche in meinem Motorraum mit Felxschläuchen beziehen!! Allerdings finde ich nur die von Foliatec : http://www.autozubehoer-online.com/shu_shop/de/shop.php?kid=10&id=349&oka=|0|2|10|&s=1&sid=18f927427630ff181517b06f8b2bdcca
nun meine Frage: Hab ihr ne Ahnung wo man sowas noch bekommen könnte?
In Baumärkten auf jeden Fall leider nicht!?!?
Danke für eure Antworten!
MfG Hendrik
also bei mir funktioniert die Benachrichtung noch!!!
vielleicht musst du es einfach bei den zusätzliche Einstellung aktivieren wenn du einen neuen Beitrag schreibst!!!
Frontschürtze abbauen lässt sich eigentlich fast von selbst erklähren wenn man das Ding vor Augen hat(keine Bühne notwendig)!!!:...Da ich keine Originalschürtze hatte und auch wieder eine von Rieger habe,...musste ich die ganzen Halterungen selbst spachteln und zurechtbasteln...sehr stressig!!
aber bei original sollte es kein Problem sein!
MfG
ja genau,....bitte nicht rumpöbeln...ist ja kein Schwerverbrechen^^!!
...is mir halt ma kurz n Fehler passiert....
und hab mir nun n Gutachten von H&R geholt...next Saison ma gucken obs hilft!!
erstma Danke....
Moin brough,
mir ist vor ca. 5 Monaten genau das gleice passiert!!!
Mein Kollege ist mir mit seinem Golf 3 Cabrio rückwärts in meine Front gefahren!!!
Alles schrott: Rieger Frontspoiler, Schlossträger, Kühlergrill, Scheinwerfer...stress
Mein 89er wurde dann ebenfalls als wirtschaftlicher Totalschade eingestuft..habe dann bei VW ein Gutachten erstellen lassen und noch ca 1.900€ bekommen!
Davon hab ich denn fast alles selber mit günstigen Teilen repariert und lacken lassen! und dann waren sogar noch neue Angel Eyes drin^^
allerdings hat seitem meine Motorhaube leicht verzogene Spaltmaße....zum Kotzen sowas!!!
aber erstma viel Glück bei deiner Reperatur !!
Mfg
okay....versuchs mal bei H&R
...und sorry wegen der Falschen Sparte!!!
wusste nicht das es ne extra Tüv etc. Kategorie gibt!!!
also entschuldigung bitte
Mfg
Moin moin,
wollte mal hier in die Runde fragen ob jemand ein TüV-Gutachten für 20mm Spurplatten (mit Adapterschrauben) für mein 89er Corrado hat?!?!?:)
Hatte für meine noch n altes Gutachten aber das wahr wohl irgendwie nicht mehr gültig da die Bestimmungen wohl mal geändert wurden...
Also falls ihr da irgendwas für mich habt einfach mal melden!!!
Vielen Dank im Voraus !!!
Mfg
Tach,
hab eben schon bei deinem anderen Post geschrieben das mir dein Wägelchen gut gefällt!! Aber wie man sich Ideen einholen kann versteh ich nicht! Ich hab bei meinem Wagen soviele Ideen das ich die gar nicht alle in einen Corri intigrieren kann, geschweige denn das ich Schüler bin und mir jeden Cent mit "verkackten" Aushilfsjobs erarbeiten muss:( (die sofort wieder ins Auto gehen) !
Aber das mit dem Innenraum lacken gefällt mir! Hab selber Doorboards, Mittelkonsole, etc. in meiner Wagenfarbe^^
Moiner,
also ich muss schon sagen sieht echt nice aus dein Corrado!!!
Die Motoehaube ist echt klasse, und der Lack auch!!!
also gute Arbeit!!!! nur der Heckausbau ist geschmackssache!!!
PS: werd mein Rado wohl auch bald mal reinstellen müssen!! Nur noch n paar kleine Arbeiten^^!
Gruß
Hallöchen,...
die PDF Anleitung ist auf jedenfall Klasse !!! Allerdings hab ich meinen Grill nur mit dem Kleber auf den Scheinwerferblenden befestigt und das hält super (sieht auch gut aus)!!!
Da mir dummerweise aber erst sogut wie nach dem Anbau und nach der Lackierung gemerkt, das da doch eine "leichte^^" ....also eher sehr starke Spannung drin ist!
Doch durch vorsichtiges erhitzen mit nen Heißluftfön (von Vorne u. auf Lack) hat sich das alles wunderbar angepasst und das ganze ohne Blasen!!!
tach auch,
in dem Film " Die Autobahnraser"...sonne deutsch Produktion...sieht man auch nen getunten Rado ne kurze Zeit lang auf der Autobahn fahren!!..
...mfg
ja ich bedanke mich erstmal für die ganzen Infos,
und denke das ich dann mit dem Motortuning erstma noch n bissel warte und falls das Geld dann irgenwann mal da sein sollte auf n G60 oder eben gileich VR6 umrüste.....^^...ma schaun.....hab ja sonst noch alles vom G60 drin...und das sind ja eigentlich gute Vorraussetzungen!!..
also erstma danke .. ..
....ich hab da ma n Problem, und zwar funktioniert mein Rückfahrlicht seit längerem net mehr und ich dachte ich repariere das in der Winterpause einfach, doch ich hab kein Plan woran es liegt!!!
Birnen und Anschlüsse(hinten) sind in Ordnung!!
Weiß jemand worans liegen könnte?!?!?!?
jo,
das kann ich dann auch verstehen!!
und wenn du denn ein erträglicheres Geräusch hast is das ja auch gut^^
mfg
.......richtig^^.....