Alles anzeigen...als Turboman sagt.
Ich habe nicht gesagt, welcher Kompressor das war.
Und 0,8bar sind in der Tat für diese Leistung zuwenig.
Es war der Kleine vom SLK ohne Kupplung und dergleichen.
Und ein recht grosses Rad war da auch drauf.
Naja.
Mit dem AMG wäre das ja wieder anders.
Gutgut, zurück zur Sache.
Hab grade einen Corrado bei mir, da habe ich den Motor gemacht und einen bearbeiteten Lader (Theibach, wo sonst?) eingebaut.
Beim Motor habe ich die Düsenbestückung in Grau geändert, den Benzindruck auf 5,5 bar erhöht, K&N Platte eingesetzt, Nockenwelle 292°/300°, Kopf sehr heftig gemacht, 65er Rad, grosser LLK, Steuergerät mit 300er MAP mit Chip von AME, Zweite Benzinpumpe eingebaut, Fächerkrümmer mit Bi-Kat (Hartmann), Gruppe A Auspuffanlage, 4er Kerzen.
Und etliches Mehr.
Also wir haben den auf dem Prüfstand mit 1,3 bar und 291 PS gefahren.
Also schon sehr gut für einen G60 wie ich finde.
Er ist zwar eine Saufziege (Schnitt 15,5 ltr auf 100km), aber ein Pferd, dass mehr arbeitet , darf auch mehr fressen und scheissen.
Daher möchte ich halt wissen, mit welchen Setups Ihr denn so fahrt und was Ihr an Leistung habt.
Bei meinem Kunden sind im Übrigen alle Änderungen einschliesslich Bremsanlage von Move it eingetragen.
Aber es klingt ja schon nicht schlecht und es kann ja noch geantwortet werden.
Willy
wie kriegt man bei so nem motor (kopf sehr heftig und so einer nw...) so eienen ladedruck und diese leistung mit 65er rad "alles eingtragen" die leistung auch??? dann setz mal hier den schein rein
gibts denn da zur abwechselung nen leistungsdiagramm aber wenn möglich von dem auto
alle die keine diagramme einstellen sind für mich träumende witzfiguren!!!