Hi, mich würde interessieren ob es die auch für den Corrado geben wird? Ich finde die absolut klasse!
Beiträge von *Corrado-G60*
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Hi leute, ich habe heute angefangen den Passat von einem Freund zu schlachten. Ich packe mit meinem Kumpel die Motorhaube an, und die war wirklich sehr leicht. Ich bin fast ausgelernter Kfz-Mechatroniker und war überrascht wie leicht die war.
Gab es sowas im Passat? Es handelt sich um einen G60 Syncro (noch kein Facelift).
Wenn ja, was ist das Teil so Wert?
gruss Adrian -
Ich habe das vor einiger Zeit im TV gesehen, da wurde ein Golf II aufbereitet, da wurde der komplette Motorraum mit so einem Trockeneisstrahler (oder wie sich das schimpft) gereinigt, ich war erstaunt über das Ergebnis! Das sah alles so gut wie neu aus!
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die billig-multimeter sind schrott, hatte mal eins vom freund, ich hatte es mal gebraucht, da zeigt mir das teil was von 17,5 V (war neu + neue batterie)... ich dachte ich seh nicht richtig, seitdem benutze ich lieber ein ordentliches.
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nicht schlecht das video, kannte ich noch nicht.
hab gestern auch wieder angefangen bissl zu zocke, cheater sind echt schlimm geworden. am liebsten zock ich ja deathmatch -
also ich denke das ist ein bissl übertrieben, 1,9 bar mit dem glader sind doch nicht möglich.
http://www.youtube.com/watch?v=YVuooqNKhw8&feature=related -
hier, das hilft dir sicher weiter: http://www.corradodriver.de/HTML/Repanleitungen/ABS/Index.htm
gruss adrian
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also wir drehen die muttern ab wenn sie heiss sind, durch die hitze dehnen sich doch die muttern erst ein wenig, bringt ja nix wenn die wieder abkühlen... klappt eigentlich immer ganz gut, ist halt mit vorsicht zu genießen.
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Beim drücken der Fernbedienung zum schließen/öffnen klickt immer etwas in der hinteren Türpappe auf der Fahrerseite.<--- da sitzt eigentlich das eFh steuergerät
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das mit dem hallgeber wird doch angezeigt, weil der motor nicht läuft, oder irre ich mich da!?
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dann will ich auch mal, also wir haben einen sprechenden papagei, eine katze und einen hund, verstehen sich alle prächtig kann ja bei gelegenheit mal fotos reinstellen.
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ich kenne die teile auch unter stromdiebe und abzweigverbinder...
müsstest du auch da bekommen wo es car-hifi gibt -
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um dieses thema zu verkürzen: http://www.kfz-tech.de/Schubabschaltung.htm
nix mit temperatur... -
das mit dem motor abwürgen war eigenlich auch nicht korrekt oder? seit ihr euch sicher mit der drehzahl? denn im prinzig müsste es doch so lange gehen, bis man im standgas rollt(da setzt ja dann wieder zündung und benzin ein, weil er ja die LL-drehazahl halten will), er geht ja dann nur aus wenn du dann noch die bremse trittst!?
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also das hat, so weit ich weiss eigentlich nichts mit temp und allem zu tun. so wie du vom gas gehst und die "motorbremse" nutzt ist die schubabschaltung (kein benzin u. kein zündfunke) aktiv, bis zur leerlaufdrehzahl, darunter würgst du ja dann den motor ab. korrigiert mich wenn ich mich irre.
mfg adrian -
also mein kumpel hatte mal ne ganze zeit einen smart roadstar, das kleine, leichte ding mit den paar ps ging ab wie ***,das konnte ich mir auch nicht vorstellen, aber schon nicht schlecht was der kleine wagen so hergibt
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hi, als ich dieses thema gesehen habe, hab ich auch mal darüber nachgedacht und hab mal gestöbert. ich hab mal ne tolle seite gefunden, falls das noch keiner kennen sollte (http://www.autoaufkleber24.de/autoaufkleber_ganzbeklebung.htm)!
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da gehst du hier in das g-lader forum und schaust mal ziemlich weit oben nach, da steht gleich -ladedruck messen per mfa-
gruss adrian
jetzt steht es doppelt da, naja egal, hat grad was nicht hingehauen
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hi, da gehst du hier in das g-lader forum und da wirst du gleich fündig.das steht gleich ziemlich weit oben -ladedrucke messen per mfa-
mfg adrian