darum fahr ich chopper...das ist das wahre motorrad-feeling
Beiträge von Mechatronikerin
-
-
ähm....
sollt meinen steuerriemen wechseln...könnt des damit zusammenhängen?
er macht des nur beim fahren... wenn ich dann aber mal fahr (nach stuttgart oder so) dann hörts irgendwann auf...
-
hab jetzt ca 115000 km...
es ist tatsächlich drehzahlabhängig...so zwischen 1500 und 3200 klackerts... -
nicht wirklich...
im ersten bis vierten gang klackert es wenn ich das gaspedal mehr als ca 3 cm reindrück...
im fünften gang klackert es erst wenn ich das gaspedal über 4 cm reindrück...
es klackert definitiv nur beim gasgeben... -
Hi erstmal
bei der Versicherung kommts drauf an wo du sie abschließen willst...
ich hätte bei allen möglichen mit 180 % einsteigen können ( ca 1500 Euro p.a. ) bin jetzt mit 100 % bei unserer allgemeinen versicherung eingestiegen...lieg aber immernoch bei ca 72 Euro im monat...
billig ist sowas als fahranfänger nie...
würde mit meinen eltern klären ob die ne erstwagenversicherung abschließen...grüßle
-
So n klackern...
wie wenn man murmeln in ne dose steckt und die dann übern boden rollt...gedämpft.... -
wenn ich allein oder nur mit einem/einer beifahrer/in unterwegs bin ist nix zu hören aber sobald die achse hinten mit mehr als 70 kg belastet wird macht es ganz komische geräusche, als würde ich aufsetzen...
woran könnte das denn liegen?
Bin für jede hilfe dankbar!
Liebe Grüße -
Hi erstmal
ich hab da mal ein problem: wenn ich das gaspedal von meinem corrado (2.0 , 116 ps) tiefer drück als ca 3 cm sind von der beifahrerseite her ganz komische geräusche ausm motorraum zu hören...
Könnte das meine antriebswelle sein?
bin dankbar für jede hilfe!
Liebe grüße -
Endlich kann ich mein auto anmelden.:D
Ab Dienstag gibts nen ( fahrenden ) Corrado mehr in Balingen.
By the way: hat jmd ne ahnung wie viel mich ein neuer ( gebrauchter ) anlasser ca kostet? hab das gefühl, dass meiner demnächst kapituliert...:(
Grüße birgit -
hey
wann ist denn saisonstart?
hoffentlich hab ich bis dahin ne versicherung....
dann können wir das gerne machen
grüßle -
erstmal danke,hab die map zwischenzeitlich gefunden ( stell mich manchmal blond an, bin es aber nicht
)
tübingen ist zwar nicht ganz balingen aber doch relativ nahe -
Danke!
blöde frage: wo find ich die Map? -
Hi erstmal
Bin neu hier, habe letzte Woche einen 1994er Corrado 2.0 mit 112.000 km und leichten Lackschäden für knapp 3000€ gekauft und wüßte gerne, ob es in meiner Nähe weitere Corrado-Fahrer gibt.
Bin noch nicht lange Corradofan aber was nicht ist wird schon noch werden...:D
Mache zwar eine Ausbildung zur Kfz-Mechatronikerin, das heißt aber nicht das ich schon alles kann/weiß da ich erst im 1. Lehrjahr bin....
Habe viele Fragen aber keine Antworten...
Wäre schön wenn sich jemand aus meiner Gegend ( PLZ als weitere Standortinfo: 72336) melden würde....
Liebe Grüße Birgit