Jetzt auch wieder mit dem richtigen Profil
Beiträge von Mechatronikerin
-
-
Ist erledigt, danke
-
Die alte Mailadresse gibt es nicht mehr und ich krieg das Passwort auch mit 100 Versuchen nicht mehr zusammen....
-
Hallo ihr lieben,
Vor gefühlten 100 Jahren war ich hier schonmal Mitglied ( krieg aber wirklich das alte Login überhaupt nicht mehr zusammen)
Hallo
Lass mich tippen:
Serviceberaterin bei VW, am 21.12 Geburtstag und kommst aus dem Großraum Stuttgart?
Ähm, also ein bisschen irritiert bin ich über den (richtigen)Geburtstag und den Zollernalbkreis setze ich nicht gerade in den Großraum Stuttgart (kann man aber so oder so sehen) 😆
Willkommen zurück!
So ählich war es bei mir auch. Erstes Auto ein G60. Danach kam ein VR6, der von 2012 bis Mitte 2020 abgemeldet.
Du hast nicht zufällig einen guten Draht zu Classic Parts? Die sollen mal endlich ein paar Teile für den Corrado nachproduzieren
Teile bräuchte ich auch, so gut ist der Draht dann leider nicht 😅
-
Hallo ihr lieben,
Vor gefühlten 100 Jahren war ich hier schonmal Mitglied ( krieg aber wirklich das alte Login überhaupt nicht mehr zusammen)
Zu mir / meinem Rado :
Ich hab meinen Rado seit 2007 (mein erstes selbstgekauftes Auto), er war aber von 2010 bis 04/2021 stillgelegt.
Wir ( mein Mann und ich ) haben ihm dieses Jahr wieder Leben eingehaucht und auch schon die ein oder andere Überraschung erleben dürfen.
Im echten Leben bin ich Serviceberaterin bei VW und freue mich tierisch wenn meine Mechaniker feststellen, dass mein Auto älter ist als sie
Ich freue mich auf regen Austausch mit euch und hoffe ich seh im Zollernalbkreis mal wieder ein paar Corrados
LG Birgit
-
also für so landstraßenszenen fänd ich persönlich was etwas rock and roll mäßiges ganz gut...
z.b. tom cochrane - life is a highway...bin irgendwie eher so typisch highway 66 belastet.....
-
also ich lern bei ner audi-werkstatt und verdien im 2ten lehrjahr 524,04 euro im monat (nach abzügen)
ich zahl eine wohnung und nen 8v (versicherung bei 85 % ) und ich komm gut bei rum...
(wohnung kostet warm 330 €, auto hat 3000 gekostet und ich zahl pro quartal 125 € versicherung)
da kommts halt echt drauf an wie viel sprit du verfährst!
da ich nur 3 km arbeitsweg hab gehts bei mir sonst wäre es auch eng...grüßle
-
naja, wenn ihn seine familie tatsächlich gewählt hätte wären es wohl mehr stimmen geworden, aber die frauen hatten ja keine zeit - zuviel arbeit zuhause
da freut man sich doch echt nicht in hessen zu wohnen, da gibts nämlich mindestens 48 kannibalen -
will ich auch mal machen
-
das muss man sich wirklich merken
-
nich schlecht
das wär doch mal was hierzulande
-
hab mich grad auch durchweg gefreut dass ich mich direkt an irgendwelchem zeug inner werkstatt abregen kann...
schrott liegt genug rum und kostet ja nix -
also ich als frau fühl mich da doch direkt diskriminiert....
mag ja n paar frauen geben, die zu blond sind diesel und benzin zu unterscheiden und die von mir aus auch die tanköffnung als solche nicht erkennen aber meiner ansicht nach kann man da von höchstens 10 % der weiblichen fahrer ausgehen...
sowas hab ich zumindest noch nie erlebt oder gehört... -
wünsch es mir nächstes jahr zu weihnachten
-
also wenn ich den dacia mit allem was ralf beschrieben hat aber mit unserem passat motor ( v6, 250 ps, dsg und alles was es an ausstattung gab außer standheizung) für 8.500 krieg, dann nehm ich ihn! und zahl noch 1.500 drauf damits ne schöne summe gibt
selbst wenns denen nicht auf oben beschriebenes ankommt wollen sie doch von a nach b und das auch zuverlässig, da hol ich mir ja noch lieber nen fox... -
sooooooooo geil!
brech jedesmal wieder zusammen -
meine tribals kommen erst diesen oder nächsten monat drauf...
aber dann kannst bilder haben -
also ich bin den umweg gern gefahren
-
hi leute
war heut mal wieder bei meinem hifi dealer in tailfingen unterwegs und aufm heimweg hab ich diesen schönen grau-schwarzen corrado in einer seitenstraße stehen sehen...kennt den zufällig jemand?
grüßle -
im Stand nix erst bei der Fahrt und unter einer bestimmten Last fängt es an rechts vorne zu Klackern....
Habe das gefühl das es bei mir auch von der Wärme des Motors abhängt, sprich wenn er kalt ist, ist das Klackern weniger... .bei mir klackert es auf der fahrerseite und egal wie warm der motor ist...