Hi...hab da ne Seite gefunden auf der man KLR-Systeme für den G60 ab Baujahr 88 kaufen kann.
Hier ist der Link
http://corradoteilede.h765700.serverkompetenz.net/shop/product_i…88---09-93.html
Hi...hab da ne Seite gefunden auf der man KLR-Systeme für den G60 ab Baujahr 88 kaufen kann.
Hier ist der Link
http://corradoteilede.h765700.serverkompetenz.net/shop/product_i…88---09-93.html
Hi...weiß jemand ob die komplette auspuffanlage beim G60 und VR6 dieselbe ist....d.h. rohrdurchmesser,rohrbiegungen????
Gruß da Bulli:)
Nein,hat kein spiel...nirgendwo...hab das mit nem Freund zusammen eingebaut...und der ist Kfz-Meister...haben allles kontrolliert...und die spur/sturz ist auch schon eingestellt worden!!!
Er sagte das Domlager dreht sich schwergänging beim einlenken...haben uns auch bei H&R erkundigt,ob es net vielleicht spezielle Domlager gibt...aber die meinten man nimmt die originalen!!!!Haben wir ja auch gemacht!!!Selbst die können sich das net erklären....und am fahrwerk selber kann es ja eigentlich auch net liegen...weil ich glaube net das H&R bei nem Fahrwerk das 1150€ kostet, Produktionsfehler oder ähnlich hat!!!
Und wie gesagt....so langsam frisst mich mein Baby auf!!!!
Ach ja...vielleicht liest das ja jemand der ca 50 km von Dortmund wegwohnt und gerade nen Corrado schlachtet...weil ich brach immer noch nen paar teile!!!!!!!!!
Gruß an alle ... Jan
Hi...hatte mir ja gestern nen H&R Gewindefahrwerk in meinen G60 gebaut....habe wie von H&R gesagt die Original Domlager(natürlich neue) übernommen.Es Passt auch alles ganz super...und lässt sich super fahren....aber beim einlenken knartscht das ganze Fahrwerk...also es knattern so komisch...hatte das schon mal jemand von euch....und wenn ja...was hat er dagegen getan???
Bitte helft mir...hab voll panik....weil mein Baby mich langsam auffrisst
Gruß Jan
Das Prob das ich hab ist,das die Felgen im inneren Radhaus schleifen obwohl ich schon gezogen und gebördelt hab.Ich will aber net mit Spurplatten arbeiten....halte davon nichts!!!!Und ich glaube das das beim Tüv probleme geben könnte!!!???
Und ich mein,ich hab noch sehr gut erhaltene 205er Reifen....und wenn ich die Felgen und die Reifen los werde kann ich mir doch bestimmt 2 von den Felgen in 7,5Jx16 kaufen....ist bestimmt günstiger als ne Sonderabnahme
Gruß Jan
Hi.....hab auf meinem Corrado diese Felgen der Firma Alutec in 9x16 ET 15 verbaut.
Da ich mir gestern ein neues Fahrwerk von H&R verbaut hab und dieses Fahwerk keine Freigabe für diese Reifengröße an der VA hat,möchte ich mir diese Felgen gern in 7,5 J x16 (nur für die VA) kaufen....aber ich weiß den Namen der Felge net....und Alutec schreibt mir net zurück!
Also bitte helft mir.....
Ach ja und wenn einer noch günstig ca. 3 wochen alte Alutec Felgen in der o.g. größe kaufen möchte,also die vorderen 2....kann er mir ja schreiben.
Bin über jeden Tip/Hinweis dankbar
Falls ihr nen Größeres Bild wollt...hier ist der Link
http://www.vwgolftreff.de/html/forum/3129.html
Gruß Gollum
Ich bin mal sehr gespannt ob das bei meinem G60 auch funktioniert.....hat damit vielleicht schon jemand erfahrung????
MfG Jan