Kennt einer diese Felge

• Hi.....hab auf meinem Corrado diese Felgen der Firma Alutec in 9x16 ET 15 verbaut.
    Da ich mir gestern ein neues Fahrwerk von H&R verbaut hab und dieses Fahwerk keine Freigabe für diese Reifengröße an der VA hat,möchte ich mir diese Felgen gern in 7,5 J x16 (nur für die VA) kaufen....aber ich weiß den Namen der Felge net....und Alutec schreibt mir net zurück!

Also bitte helft mir.....

Ach ja und wenn einer noch günstig ca. 3 wochen alte Alutec Felgen in der o.g. größe kaufen möchte,also die vorderen 2....kann er mir ja schreiben.

Bin über jeden Tip/Hinweis dankbar
    Falls ihr nen Größeres Bild wollt...hier ist der Link

http://www.vwgolftreff.de/html/forum/3129.html

Gruß Gollum

• Das Prob das ich hab ist,das die Felgen im inneren Radhaus schleifen obwohl ich schon gezogen und gebördelt hab.Ich will aber net mit Spurplatten arbeiten....halte davon nichts!!!!Und ich glaube das das beim Tüv probleme geben könnte!!!???
    Und ich mein,ich hab noch sehr gut erhaltene 205er Reifen....und wenn ich die Felgen und die Reifen los werde kann ich mir doch bestimmt 2 von den Felgen in 7,5Jx16 kaufen....ist bestimmt günstiger als ne Sonderabnahme

Gruß Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!