In der Einlasshälfte ist die Nut ausgebrochen (Bild 5). der Verdränger ist "nur" am Rand an einer seite durch wo die Dichtleiste raus rutschen kann, dort geht hoffentlich noch stiften.
Beiträge von mic79
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Vor und nach dem Ausbruch stiften und die Dichtleiste unterbrechen? Bringt das was? kann man den Aussbruch irgendwie wieder "Aufbauen" das die Dichtleiste wieder hält?
LG
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Hallo liebe Leute melde mich nach laanger Zeit auch wieder mal und bräuchte eure versierte Meinung bzw Rat. Hab am WE meine G-Lader zerlegt um ihn mal zu begutachten in welchem Zustand er ist. Meines erachtens ist der Zustand seehr schlecht. Was sagt Ihr dazu? Bitte um eure Meinungen. Ist er noch rettbar oder fürn Schrott?
LG Micha
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So, hab´s auch endlich geschafft das hintere Motorlager zu tauschen und die Vibrationen sind gleich null. Der rest wird warscheinlich der Auspuff oder die ausrichtung des Motors sein.
Gruß Micha
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Bewegen lässt sich mein Motor, zwar nicht viel aber er rührt sich. Werden wir ja sehen ob sich bei dir was bessert nach dem wechseln.
Am WE kommt bei mir das letzte Lager dran, wenn es das nicht was, weis ich nicht mehr weiter, weil der Auspuff hat auch genügend spiel.
Gruß Micha
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Hi an alle, gibt´s was neues bei euch an der "Vibrationsfront"? Hab bei mir auch schon das vordere und das Getriebeseitige Lager getauscht, ist zwar besser geworden, aber immer noch vorhanden. Wird hoffentlich am letzten Motorlager liegen diese Vibrationen.
Gruß Micha
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Super , Danke für die Hilfe.
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Wenn das auch nicht hilft, kann es noch am Temperaturfühler liegen, der obem im Wasserkasten trohnt. Der hat die Aufgabe bei unter 2° die Klima abzuschalten.
Hallo Jungs, Hat diesen Temperaturfühler im Wasserkasten jeder Corrado mit Originaler Klima? Wie schaut der Fühler aus? Hat jemand ein Bild für mich? Find den bei meinem US nicht!
Micha
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Wozu auch, die 4 Schrauben des Metallträgers sind doch das geringste Problem.
Weil der Vorbezitzer eine dieser Schrauben abgerissen hat und sich der Träger ohne die Haut eventuell aufheben und schräg nach vorne kippend herausnehmen lässt, da die Trägerarme nach hinten verjüngt sind, hätt ich mir gedacht. Aber wenn sie so befestigt ist, muss ich sie wohl ausbohren.
Danke euch für die schnellen Antworten.
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Hi Leute!
Ist es möglich die Stoßstangenhaut vorne ohne den Metallträger vom Corri zu demontieren?
Dank euch schon im vorraus!
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OK, gut zu wissen, Danke.
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Sind sie untereinander austauschbar?
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Also sind nur Tachos der Fa. MOTOMETER bei US G60 verbaut?
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Hi Leute, hab eine Frage an euch.
Hat jeder US G60 den gleichen Tacho verbaut (Hersteller bezogen)? -
@Goldfighter, das selbe Schiksal erlebte auch mein Kabelbaum.
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Danke euch für die schnellen Antworten!
Ist der Stecker immer verbaut gewesen oder nur wenn das Aktivsystem an Bord war? Radiotechnisch ist bei meinem Kabeltechnisch das totale Chaos. -
Hab eben keine Ahnung, hab schon einiges Stromtechnisch erlebt mit dem Corrado!
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