Sorry, lt meinen Corradobuch heißt des komische Ding so!
Bin halt kein KFZ-Mechaniker!
Aber ob es daran liegen kann, dass da was verstopft ist oder so hat mir von euch Spaßvögeln dann doch keiner beantwortet! *grml*
Also noch mal zum alten Problem, wenn einer nen konstruktiven Tipp für mich haben sollte, dann immer raus damit.
Beiträge von starter
-
-
Also habe Zündungsplus angelegt, ob die 0,6V reichen weiß ich nicht.
Und durchgetrennt habe ich kein Kabel, habe mir nen PIN besorgt und so das ganze über den freien Platz am Stecker (Gegenplatz zum bl/ws Kabel) eingepinnt und fertig! -
ist ein schwarzes Plastikrohr, zigarrenähnlich, das hinter dem Ventildeckel sitzt.
-
Meine den Einspritzkrümmer!
-
Wie gesagt, ich bin seit über nem Jahr am Suchen, aber irgendwie geht mir langsam echt die Gedult aus...
- Microschalter i.O.
- Zylinderkopf und Dichtung i.O.
- Zundverteiler, Finger und Zündkabel i.O.
- Benzinfilter neu
- G-Lader überholt
- Co-Einstellungen machen lassen bei VW (damit ja blauen und schwarzen Temp. Geber ausgeschlossen)
- Bypass überprüft ist i.O.
- Wenn der Stecker von der Lambda gezogen wird springt er auch ins NotprogrammWeiß langsam echt net mehr weiter...
Kannes an diesem Klingelfühler oder wie des Ding heißt liegen oder an diesem schwarzen Zigarrenähnlichen Ding, weiß gerade den Namen net, wo der Sprit in die Düsen geht...?!? Bin langsam ratlos! HILFE?! -
Also durchgebrannt ist bei mir bei der ganzen Geschichte auch nichts und ich habe lange rumprobiert!
Habe wenn ich mich recht erinner auch Remote/Zündung draufgelegt!
Bl/ws ist für des Aktivsystem!
Das einzige Problem bei der ganzen Geschichte ist nachher, wenn du alles angeschlossen hast des ver...... Radio in den Schacht zu bekommen!
Habe ca. drei Stunden lang rumgemacht bis es einigermaßen drin war!