Gut, danke!
Beiträge von starter
-
-
okay, werde ich dann morgen bzw. am WE gleich mal nachguckn!
-
Im Kofferraum?
Wo sitzt der da? Unter dem Ersatzrad? -
Habe bei meinem G60 auch dem Verdacht, das die Pumpe kaputt ist.
Habe ich auch nur die im Tank? -
Hi Leute,
ich habe momentan das Problem, dass es immer nach Benzin richt wenn ich vollgetankt habe. Nach den ersten 50-100 km ist das dann weg.
Anfangs dachte ich das irgendwo am Motor etwas und dicht ist oder eine Leitung einen Riss hat.
Nach dem letzten mal tanken habe ich den Wagen Berg auf stehen gehabt und gesehens als ich wieder raus kam, das auf der linken Seite neben dem Auspuff Benzin am Tank runterlief. Nicht viel, aber es war nass.
Habe mir nun schon ein paar Beiträge zu diesem Thema durchgelesen, jedoch bin ich aus keinem richtig schlau geworden, denn meißtens war von nem Überlauf die Rede, aber das Benzin drückt links raus und Tanküberlauf scheint rechts zu sein...
Hatte jmd. von euch schon mal das gleiche Problem?
Was kann ich machen? Muss der Tank raus? -
Also, habe jetzt mal ne neue Verteilerkappe und nen neuen Finger reingemacht... ist zwar etwas besser geworden und er läuft auch ruhiger, aber es ist eben noch da....
mich wundert es eben nur, das der aussetzter ersten nicht regelmäßigist, zweitens nicht immer im selben Gang und drittens, ich Tagelang fahren kann, zwischendurch, ohne diese Aussetzter... -
Sorry, und danke fürs ändern!
-
Servus an alle,
ich bin langsam echt am verzweifeln, habe ein Problem mit meinem G60, eigentlich sind es zwei die ich absolut nicht in den Griff bekomme!
1. wenn er warm ist um die 100° und ich ihn im Stand oder auch während der Fahrt auf ca 1800 bis 2000 Umdrehungen habe, fällt er ab auf 1500 und geht dann wieder hoch auf knapp 2000 und das ganze dann beliebig oft.
2. ich kann nicht auf den Fehlerspeicher zugreifen, war in ner VW Werkstadt und haben es bei nem Kumpel probiert.ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.... *verzweifel*
am besten wäre natürlich wenn jmd. von euch aus der Nähe von Frankfurt am Main wäre und man sich mal treffen könnte, ansonsten bin ich aber für jede Hilfe dankbar!
-
Auspuffanlage ist original.
Daher wundert mich das eben.checkerpig werde mal guckn was das Lager macht, hatte ich mir nämlich auch schon überlegt...
@all Danke schon mal für die schnellen Antworten!
-
Hey super.
Dann werde ich den wohl mal ausbauen und reinigen, zumindest fürs erste, weil eigentlich wollte ich den dunkel färben und LEDs einbauen...
Aber werde dann erst mal reinigen und dann mal weiterschauen. -
Bei meinem Rado sieht der Himmel nicht mehr all zu doll aus und da habe ich mir mal überlegt den Himmel entweder irgendwie reinigen oder evtl. sogar zu färben, als Alternative zu dem hier sehr häufig angesprochenen Neubeziehen.
Jetzt wollte ich nur mal hören was ihr dazu meint, bzw. ob hier jmd. im Forum ist, der den Himmel schon mal lackiert oder gefärbt hat.
Interessant wäre für mich auch mal, ob man den Himmel ohne Problem raus und wieder rein bekommt?! -
Habe ein kleines Problem, wobei es weniger ein Problem, als einfach nur nervig ist.
Hatte, als ich meinen Wagen dieses Jahr die ersten Kilometer bewegt habe, das Problem, dass ich jedes mal beim Beschleunigen oder auf unebener Fahrbahn ein Schlagen an der Hinterachse hatte.
Nach langem hin und her habe ich dann mal die kompletten Gummis der Auspuffanlage von vorne bis hinten getauscht und gut wars.
Jetzt ist es aber die letzten Male, als ich mit mehr oder weniger vollbeladenem Auto gefahren bin (3 bzw. 4 Personen), wieder aufgetreten.
Die Gummis können ja nach 400-6000 km nicht schon wieder hinsein?!
Was könnte das noch sein?
Stoßdämpfer hinten?
Kann das was mit der Motoraufhängung zu tun haben?Oder ist das beim Corrado normal das der eben ab einer gewissen Zuladung hinten schlägt?
-
Servus, habe mir jetzt auch den Stecker zugelegt und irgendwie kommt auch nix aus den Boxen...
Nur mein Problem ist ich habe null Ahnung welchen der drei blau/weissen Stecker ich da wo anschließen bzw umschließen soll, weil auf dem Stecker vom neuen Radio ja auch leider nur vier Plätze sind
Kann mir da einer von euch weiterhelfen? am besten mit nem Foto oder so... -
Also im Stand geht der erste ohne Probleme...
Nur der zweite Will dann öfters mal net so wirklich.
Werde aber wohl nochmal versuchen über die Schaltwegverstellung was zu machen.
Scheint da mit der Gema öfters Probleme zu geben. -
Servus, da bin ich mal wieder.
Der Rado läuft mittlerweile fast perfect, muss nur noch nachm ABS schauen und er hackt beim Runterschalten in den 2. bzw 1. Gang irgend wie....
Woran kann so etwas liegen?
Ist da vom Getriebe her irgendwie ne Sicherung oder so, das man nur bei bestimmten Drehzahlen bzw. Geschwindigkeiten in die besagten Gänge schalten kann? -
Gut gut....
Hast du eigentlich sonst noch was an den Boxen verändert?
Bzw. was für ein Radio hast du denn drin?Werde mir den Stecker dann wohl auch zulegen...*gg*
-
Also wenn dus hinbekommen hast, dann schreib mal wie genau, dann werde ich mir den Stecker nämlich auch mal zulegen!
-
Was meint ihr zu der Ölleitung?
-
6pk xy Größe des Riemens?!
-
Gut, hört sich super an.
Jetzt aber noch mal für nen Schrauberneuling...Ich mache den Riemen vom Lader ab, der kürzere Riemen läuft dann genau wie der lange nur eben nicht über das Laderrad?! Richtig?
Welche länge sollte der Riemen haben? Damit ich mir den auch mal zulegen kann? oder habe ich die überlesen?Und wo kommt dann der Pilz drauf? An den Schlauch der hinterm Lader weggeht?