Servus!
Ich bin es nochmal...
Folgendes: Ein großes deutsches online Auktionhaus - Artikelnummer: 200077496270
Ok... - Wer weiß die Antwort, was dieser Lader in den USA kostet (?)
ebay usa 290115646945
tippe daher so 140-160$.
Servus!
Ich bin es nochmal...
Folgendes: Ein großes deutsches online Auktionhaus - Artikelnummer: 200077496270
Ok... - Wer weiß die Antwort, was dieser Lader in den USA kostet (?)
ebay usa 290115646945
tippe daher so 140-160$.
nen kumpel hat die tage bei ebay welche gekauft, gelasert aus va.
kostenpunkt um 10€ das stueck plus porto.
innendurchmesser war 63,5mm.
auf dem bild siehst du, wie er bei mir verbaut ist.
http://www.classic-dynamics.de/wp-content/upl…26337323265.jpg
edit: zeigt die url nich an, schick mir deine email per pn.
hab mir vorhin das grosse kit ausm link bestellt.
werde dann mal berichten.
Leerlauf-CO-Gehalt: 0,7 ± 0,4 Vol.%
hat einer grobe anhaltpunkte, welcher lambdawert (breitband) dem o.g. co entspricht?
ich ueberlege mir dieses paket zu holen.
hat jemand so ein teil oder jemand im bekanntenkreis, der sowas hat/benutzt?
me is looking 4 corrado.
schliesse mich der suche an, bitte per email, leider kein fax.
autobahn vollgas 9 literisn 16v
da bist du von vollgas aber noch weiter entfernt.....
Andere Hersteller/No Name Produkte - Des öffteren geistern in der letzten Zeit bei Ebay (oder diversen Onlineshops) GT oder T3/T4 Lader Nachbauten von z.B. "XS-Power", "JDM" oder anderen "No-Name" Herstellern herum...
Interessant ist es zu beobachten, wie diese Turbolader in diversen "deutschen" Foren direkt zerrissen werden, nämlich das es der größte Scheiß ist und man davon die Finger lassen soll.
Hierbei bezweifel ich es, dass die Leute die da am meißten die Klappe aufreißen, jemals so einen Lader verbaut haben/hatten, geschweige den überhaupt mal einen 100.000 Kilometer Belastungs. bzw. Erfahrungstest/Bericht liefern können.
Blickt man aber mal (dem WWW sei dank!) über den großen Teich nach BigMäcLand, wird man in der dortigen Scene auch schnell fündig, nämlich das JDM und XS-Power keine Scheißprodukte sind, sondern durchaus zu gebrauchen.
@ flo: die kombi hab ich am we nem freund fuer seinen golf 2 g60 umbau gebastelt, wuerde ich dito immer so mit flexrohr machen.
Hab grad 4 Reifen gekauft, 205/40/17, 84er Traglast, Y Geschwindigkeitsindex, Typ Kumho KU15. Wollte zwar erst die SP Sport Maxx kaufen aber nach Testergebnissen vom ADAC hab ich den KU15 genommen der dieser als Amateur Rennreifen angepriesen wird (Sport Maxx normal) und hat bei trockener Straße wesentlich besser noten als der Maxx.... geht zwar deutlich zu lasten der Regeneigenschaft (nur ausreichend), aber wer fährt sowas schon bei regen
ku15 sind fuer den preis top. faehrt bei uns die ganze halle.
vom preis/grip verhaeltniss nich zu schlagen.
Ja ne is klar.. Is ja noch nich hoch genug..
Wie will er das dann mit Steuerbefreiten Neufahrzeugen machen? Halt die "Idee" für humbuk!
ich finde die idee garnich so schlecht. endlich eine steuer mehr der ala einkommens- oder maerchensteuer an die umgesetzten summen angeglichen wird.
gerade zahlt ja jeder einen pauschalen satz. ich finde die idee fairer; warum soll einer der 1000km im jahr faehrt, gleichviel zahlen, wie einer der 50tkm faehrt?
hallo, meint ihr man könnte einen ventildeckel selber fräsen? hat jemand schon mal sowas gemacht? hatte gedacht, dass es dann so etwa aussehen könnte!
http://i10.ebayimg.com/01/i/000/9d/dd/dce9_1.JPG
lasst mal eure meinung dazu hören!
nettes eby bild, die auktion war von nem bekannten (ende ca. 150€?).
der deckel auf dem bild is ein gussteil von htn, die formen dazu werden/wurden sogar verkauft, da herr herbst seinen laden aufgeloest hat. wir haben ihn in einem anderen forum noch einmal zu einer kleinserie der deckel uebereden koennen, daher stammt auch diese.
ich habe den gleichen deckel auf meinem einser motor, jedoch die seltenere fruehe ausfuehrung.
http://www.classic-dynamics.de/wp-content/upl…20und%20htn.jpg
wo man irgendwie hinkommet, wuerde ich immer versuchen denr sot wegzustrahlen, is auf jeden fall besser als umwandeln.
fertan nehme ich nur fuer faelze und so weiter, in die man nicht richtig reinkommt.
ich wuerde da auch keine wunder erwarten, siehe z.b. aaa und abv.
der gefuehlte unterschied is marginal, einige sagen sogar der aaa waere "spritziger". genau so ist es beim golf 1 gti auch, viele finden 1,6l flotter als den 1,8er.
denke nich das es mehr als 10ps sind die man da hat.
Ungefähr 500$ (Dollar! = ca. 368,- Euro) + Versand!
Inhalt:
1 x T3/T4 Lader mit 60er Trim und 48er A/R und inkl. int. Wastegate
1 x Edelstahl Abgaskrümmer
1 x LLK XXL
importierst du das zeug oder hast einen importeur in deutschland?
muss ich schauen, ich meine aber B oder D.
afaik gibt es da doch unterschiede zwische mit - ohne klima?
von wegen irgendeiner regelung des drehzahlabfalls beim einschalten der klima.
ich koennte locker 3 geraete auf die schnelle herbekommen, jedoch leider keine von fahrzeugen mit klima....und bei mir is eine drin?
das motorsteuergeraet tauschen?