Brauche die Vor-Kat. Die andere ist vor 3 Wochen schon neu gekommen, jetzt ist die Andere
Das mit den Preisen beim Boschdienst wusste ich gar nicht..Danke für den Tip
Brauche die Vor-Kat. Die andere ist vor 3 Wochen schon neu gekommen, jetzt ist die Andere
Das mit den Preisen beim Boschdienst wusste ich gar nicht..Danke für den Tip
Nicht direkt, aber bei VW bieten sie einem wenn ich nicht irre eine Bosch-Sonde an. Und auch übern Kumpel wäre es ne Bosch. Finde den Preis nur nicht gerechtfertigt. Deshalb vielleicht ne Alternative...wenn nicht muss ich in den sauren Apfel beissen..
Gruss
Steffen
Hallo,
benötige für meinen Bora Variant 1,8t (MKB AUM) ne günstigere Alternative als VW. Über einen Kumpel wäre das 150+Steuer...und dit wäre EK! müsste doch günstiger gehen denke ich. Finde aber wenn überhaupt nur welche die nicht zu meinem MKB passen:( Hab auch wenig Lust da was zu basteln. Muss ja nicht unbedingt Bosch sein, weil die ist natürlich etwas hochpreisiger.
Hat einer ne Idee?
Gruss Steffen
Oh wieder einer aus Berlin. Häuft sich hier bei uns inner Hauptstadt. Das ist schon langsam eigenartig, man hört immer mehr von solchen ausgesuchten Wagen die verschwinden. Ist nicht der Einzige hier in diesem Winter.
War da nicht erst so etwas Ähnliches in NRW, wo Corrado´s usw verschwanden? Meine sowas hier gelesen zu haben?...
Der wird leider weg sein, wenn man gut durchkommt 45 Minuten zur Grenze...aber aufpassen werde ich trotzdem.
mfg
Steffen
hähähässslich
Gefällt mir persönlich gar nicht.
Stimmiges Auto, schönet Ding.
Man ich hab gar keinen Bock mehr auf dieses Mistwetter...und es hört nicht auf...Gehwege kannste schon nicht mehr nutzen, ausser man hat ne gute Berufsunfähigkeits-Versicherung. Alles vereist und sauglatt, keiner macht was dagegen und es schneit wie gesagt inner Hauptstadt weiter, nicht stark aber es hört nicht auf...ick will dit nicht mehr..
Gruss
wird wohl doch ne endlos Geschichte:D
Trotzdem vielen Dank an alle. Es wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als auf schon bewährte Reifen zurückzugreifen. Auch nicht sooo schlimm, dachte nur es gibt vielleicht ne Alternative.
Ich hoffe nicht das du recht behälst..
Hallo,
ich brauche für die nächste Saison neue Somerreifen in der Dimension 215/45 in 17 Zoll...nur beim Herrsteller bin ich relativ unentschlossen. Gute Erfahrung habe ich bisher mit Pirelli und Dunlop gemacht. Nur sind die ja auch traditionell ein wenig hochpreisiger als andere vielleicht empfehlenswerte. Was widerum nicht heissen soll das ich an der Stelle sparen will.
Deshalb meine Frage, wozu würdet ihr tendieren oder welche nehmen?
Soll kein Müll sein, weil ist für den Kombi...da sind Frauchen und Kind unterwegs...
Hab auch schon ein paar mal gelesen, dass Nankang nicht schlecht sein soll. Da stimmt dann wohl auch Preis-Leistung
Gruss
Steffen
also normale 93er auch, bis modell 94. soweit waren wir schon.
ja da sieht man mal wie schmal ein Corrado wirken kann...
aber wer will denn ne übergewichtige Sommerdiva
das kann natürlich sein...was ist das denn fürn Farbcode?
Ich habe LC3U...
Laut Kaufvertrag ist meiner nen Exclusiv Modell...und hat nen rotes...
glaube bis Modell 94...weil bei mir ist es noch in rot und bei meinem Bruder schon silber
So icke jetzt auch, obwohl ich mein Winterauto vorm Winter verkauft habe
...dafür ne Alltagskutsche geholt..01 Bora Variant "mit fast allem"
http://www.instantgallery.de/galerie/142421…ld16059647.html
der Polo....Verkauf wird schon bereut, da unkaputtbar...im Gegensatz zum Fiesta vom Frauchen....
http://www.instantgallery.de/galerie/142421…ld16059630.html
Alltagskutsche + Sommerdiva
Geldbeutel ist kein Argument, weil für das Budget was du für Dacia ausgegeben hast, hättest einen guten Gebrauchten gefunden. Und die sind von der passiven Sicherheit wesentlich besser, was in einigen Testberichten belegt wurde...
Und klar fährt anders, aber wenn mir jemand die Vorfahrt nimmt, suche ich mir das in der Regel nicht aus...
heisst, manchmal kann man gar nichts dafür und man weiss es auch meist nicht bevor es knallt..von daher denke ich geht passive Sicherheit erstmal über alles, und 10 Airbags sind besser wie 2 oder weniger, zumindestens wenn Kind an Bord usw...Meine Meinung, aber jeder wie er möchte.
mfg
Steffen
Wenn man das gesamte Thema überfliegt kann man über den Herren nur lachen...
Aber jeder wie er kann und möchte...
Bei mir hat der Maxi Cosi auch ganz gut gepasst, aber wegen dem Leder, und das eben kein Auto wie jedes ist, dazu die "Nebenwirkungen" (Krümel, Milchflecken usw..) von meiner Tochter hab ich mich dann auch für ein Alltagsauto mit 4 Türen entschieden.
Nur mal am Rande...Wie kann man nen Dacia als Familienauto holen? Ich meine die Kritiken, die diese Kiste bei Crash-Tests bekommen hat...der sah aus wie eine Banane und nix war mehr übrig, naja für mich daher mehr als fraglich diesen als Familienkiste zu nutzen...dann doch lieber 02er Bora und gut isses...
Aber Jedem das Seine und das ist nicht persönlich gemeint.
mfg