Flitzewiese wer bisten du im bora forum ??
na auch flitzewiese
aber noch nicht soooo lange angemeldet...dort sind auch einige (sehr) wenige Corradobesitzer von hier auch angemeldet, mit den Alltagsautos sozusagen..
Flitzewiese wer bisten du im bora forum ??
na auch flitzewiese
aber noch nicht soooo lange angemeldet...dort sind auch einige (sehr) wenige Corradobesitzer von hier auch angemeldet, mit den Alltagsautos sozusagen..
Wirklich schöner Wagen, sieht super aus.
Glückwunsch und willkommen.
Kenne deinen Umbau schon auch dem Bora-Forum.
Klasse Teil
Bin gespannt was du aus dem Corrado machst..
Na denn viel Spass hier...
Gruss
Steffen
Find ich auch nicht schlecht, bin ick dafür...kenne das so aus dem Bora-Forum.
Gruss
Steffen
Gibt einen weinroten 2Liter von meinem Bruder, wenn sichtbar dann Hellersdorf und Köpenick. Dann gibt es den weissen VR vom corry210 und eben meinen Vr in darkburgundy aus Wendenschloss. Allerdins ist meiner dieses Jahr nicht auf der Strasse..
Dazu den besagten aus der Altstadt...
Wenn es der Graue ist, den ich meine, hat der schon einige km auf dem Buckel..glaube waren um die 200tkm...
Du stehst meist bei Union, nicht weit weg von der Falle wa?
War es definitv ein G60? wenn es ein Vr gewesen sein könnte, fällt mir nur einer ein...
und bei dir in der Gegend laufen seit Jahren mind. 3 Corrados..allein in Wendenschloss
dazu fällt mir der rote G60 aus der Altstadt ein, der sieht aus wie frisch aus´m Werk..
Gruss
Steffen
Und was kommt jetzt? Wieder Corrado oder...?
Schade wieder einer weniger in Berlin.
Gruss
Steffen
Ja ging es. Suche ja auch noch...zum halbwegs normalen Preis schwierig
Mich kotzt der Schaden durch den Diebstahl meiner Räder noch immer an. Hab jetzt erstmal Schweller und Front wieder gerichtet usw...Die Woche werden noch Bremsen gemacht und dann hoffe ich langsam das die Versicherung zahlt...dann kommen die 19er
Danach kann ich mich auch endlich wieder um den Corrado kümmern, der steht ja jetzt schon fast ein Jahr ohne das ich was geschafft habe:(
Gruss
Steffen
Schon wesentlich besser ohne den Highline Schriftzug. RL passen, sieht jut aus. Wie weit biste in Sachen Felgen + Tieferlegung?
Gruss
Steffen
stand vorher schon ne Weile in den Kleinanzeigen..hatte mich auch gewundert.
Mal wieder super Bilder von einen Klasse-Corrado.
Glückwunsch Thorsten.
Gruss
Steffen
Würde mir eigentlich gerne wieder die MAM holen. Finde die passen auf den Variant sehr gut. Will nichts aussergewöhliches, soll dezent sein. BBS sind zwar immer ein Thema, aber ich möchte für ´ne Alltagskutsche nicht soviel Geld versenken...
Und de MAM sind ja auch als 19er zu bezahlen, kopfzerbrechen macht mir nur der Restkomfort bei der Grösse.
Ja die Geschichte mit den Stabis hatte ich schon im Bora-Forum gelesen. Werde wenn das Gewinde kommt auch auf 4motion wechseln müssen.
Finde eben bloss 19er von der Optik her Klasse.
Muss ich mir erstmal noch den Kopf zerbrechen...
Ja bin auch am überlegen ob ich wirklich 19er nehmen sollte. Weil soll eben ein Familienauto bleiben. Will ja noch ne dezente Tieferlegung, glaube da könnten 19er eben zuviel des Guten sein. Bin mir aber nicht sicher.
Eh Steffen, das ist ja scheiße !! Dachte erst, es sind die BBS auf dem Corrado.
Trotz dem MIST !!!!
Hoffe Du bekommst das Geld von der Versicherung wieder !!
Gott sei Dank nicht Thorsten, der steht schön geschützt inner Garage bei meinen Eltern auf´m Grundstück. Da passiert nichts...hoffentlich...
Klar ist extrem Scheixxe, weil die Räder wie gesagt noch keine 1000km runter hatten, aber schlimmer ist das die Heinis soviel Schaden verursacht haben..
Hab eben nur eine Garage und ein Auto muss immer draussen stehen.
@ Tierschützer
Was soll ich mich jetzt aufregen oder sonstwas? Klar Felgen sind weg und Schäden am Auto usw...was würde es mir bringen? Bei mir ist die Wut und der Hass gewichen...sehe es jetzt sehr nüchtern und gut. Kann es eh nicht ändern.
Also auf die Versicherung hoffen und neue Felgen aussuchen, der einzige Vorteil
Gruss
Steffen
Gut das meine Autos seit Jahr und Tag bei der Axa sind. welche Versicherung es ist hat damit eher weniger zu tun, aber ich habe eben seit Jahren denselben Ansprechpartner...das macht in solchen Fällen schon etwas aus. Der hat mir Mut gemacht und möchte das schnellstmöglich und kulant im meinem Sinne regeln. Da langjähriger Kunde..blablabla..mal sehen wie die Geschichte ausgeht...
Hat wie gesagt den Vorteil, dass ich nächstes Mal gleich 19er koofe....
Doch hatte sogar zwei verschiedene Sätze drauf, von zwei unterschiedlichen Herrstellern.
Ich weiss auch nicht, mittlerweile klauen die echt alles...
wird nicht viel bringen, weil sind die MAM Felgen im S8 Style. Die gibts leider zu hauf. Schade nur das der Satz knappe 1000km drauf hatte, quasi neu...
ok, dann so nochmal..