Felgendiebstahl über Nacht...

  • Das ist ja der Hammer!! Zum Glück wohne ich aufm Dorf:)

    Chuck Norris’ Roundhouse-Kicks sind schneller als das Licht. Das heißt: Wenn du auf den Lichtschalter drückst, bist du tot bevor es hell ist.
    14.01.2011 Unser Sohn ist da. Philipp :rollbaby:

  • Eh Steffen, das ist ja scheiße !! Dachte erst, es sind die BBS auf dem Corrado.
    Trotz dem MIST !!!!
    Hoffe Du bekommst das Geld von der Versicherung wieder !!


    Gott sei Dank nicht Thorsten, der steht schön geschützt inner Garage bei meinen Eltern auf´m Grundstück. Da passiert nichts...hoffentlich...


    Klar ist extrem Scheixxe, weil die Räder wie gesagt noch keine 1000km runter hatten, aber schlimmer ist das die Heinis soviel Schaden verursacht haben..
    Hab eben nur eine Garage und ein Auto muss immer draussen stehen.


    @ Tierschützer
    Was soll ich mich jetzt aufregen oder sonstwas? Klar Felgen sind weg und Schäden am Auto usw...was würde es mir bringen? Bei mir ist die Wut und der Hass gewichen...sehe es jetzt sehr nüchtern und gut. Kann es eh nicht ändern.
    Also auf die Versicherung hoffen und neue Felgen aussuchen, der einzige Vorteil:face_with_rolling_eyes:


    Gruss
    Steffen

    UNION BERLIN:super:
    Kranker Haufen:coolsein:
    Alltag - 11er CC 2,0TSI / Sommer - 93er Corrado VR6

    Automatische Anzeigen

  • Moin, schade drum.
    Aber auf zu neuem :winking_face:


    Hatte probehalber mal 19zoll auf meinem 4er, paßt zwar gut, aber fährt sich irgendwie Hochbeinig, auf Stelzen....

  • Ja bin auch am überlegen ob ich wirklich 19er nehmen sollte. Weil soll eben ein Familienauto bleiben. Will ja noch ne dezente Tieferlegung, glaube da könnten 19er eben zuviel des Guten sein. Bin mir aber nicht sicher.

    UNION BERLIN:super:
    Kranker Haufen:coolsein:
    Alltag - 11er CC 2,0TSI / Sommer - 93er Corrado VR6

  • Ja die Geschichte mit den Stabis hatte ich schon im Bora-Forum gelesen. Werde wenn das Gewinde kommt auch auf 4motion wechseln müssen.
    Finde eben bloss 19er von der Optik her Klasse.
    Muss ich mir erstmal noch den Kopf zerbrechen...

    UNION BERLIN:super:
    Kranker Haufen:coolsein:
    Alltag - 11er CC 2,0TSI / Sommer - 93er Corrado VR6

  • Satbi hat mich mit Schrauben Kleinteilen und paar % 103€ gekostet... das geht, im gegensatz zu den stabis mit gr. Bogen.


    Hast schon ne ungefähre vorstellung was für Räder Du fahren willst?

    Automatische Anzeigen

  • Würde mir eigentlich gerne wieder die MAM holen. Finde die passen auf den Variant sehr gut. Will nichts aussergewöhliches, soll dezent sein. BBS sind zwar immer ein Thema, aber ich möchte für ´ne Alltagskutsche nicht soviel Geld versenken...
    Und de MAM sind ja auch als 19er zu bezahlen, kopfzerbrechen macht mir nur der Restkomfort bei der Grösse.

    UNION BERLIN:super:
    Kranker Haufen:coolsein:
    Alltag - 11er CC 2,0TSI / Sommer - 93er Corrado VR6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!