Je nach Grundfarbe und Farbe der Schrift, man muss sich ja dann auf ein Desig einigen wenn ich das richtig verstanden habe, wäre ich wohl auch mit 3 Stück dabei.
Gruss
Beiträge von Flitzewiese
-
-
Super Karre Dirk...gefällt mir echt jut....
-
Sprich den Florian doch mal an, der kann dir wohl mehr als alle anderen etwas zu dem Wagen sagen. Vielleicht hat er ihn ja auch in dem Zustand verkauft oder er kann eben sagen was defekt war und was nicht. Und natürlich etwas zum Allgemeinzustand des Corrados als er ihn abgegeben hat.
Gruss
Steffen -
Naja der Wagen steht ja nun auch fast nen halbes Jahr beim Händler rum...wer weiss ob der Verkäufer das ding nicht ein wenig genutzt hat oder so..
-
Im Alltag bewege ich einen Bora 1.8t Variant..den Corrado hoffentlich nächsten Sommer wieder..dieses Jahr hatte er ein Ruhejahr.
-
Ich bin der Meinung der ist hier aus dem Forum gewesen..komm nur nicht mehr auf den Namen..
-
Hankook kannste im Winter fahren. Hab ich aufm Bora auch drauf. Bin zufrieden und vom Preis her war es auch ok.
-
Coole Winterkarre, gefällt mir richtig gut..
-
jo, gleich 2mal, son rotz
bei mir dit gleiche:(
-
sieht jut aus torsten
-
Geht also weiter voran...sehen aufm Corrado richtig gut aus. In Berlin-Mitte fährt ein weisser VR mit den Felgen.
Fotos kannste mal machen wenn Fahrwerk eingebaut ist...ich habe leider keine Zeit für meinen Variant im Moment..
Gruss
SteffenEdit: DTS Gewinde liegt auch schon im Keller...
-
wirklich klasse Fotos...
-
Hätte ich gestern mal im Bora-Forum gefragt...
Womit hast du den Scheinwerfer gelackt? Gefällt mir echt gut, überlege das auch zu schwärzen. Hab eh noch einen Satz rumliegen...
-
Wat machst du mit der Leiste ohne Chrom
Wäre ja quasi passend bei meinem Variant ohne Chrom
Gruss
Steffen -
Steffen, Du willst doch wohl Deine schönen RK's nicht abgeben....??
Danilo, jo! sieht jut aus! Gute Alternative
@ Torsten
Nein, die bleiben. Laufen im Moment auf dem Polo 9N meiner Frau, da Corrado ja leider Ruhejahr hat. Im Winter werden die RK´s aufgearbeitet... und denn wandern sie, mal Corrado mal Polo...möchte wechseln können
Und die TT-Räder fand ich schon immer jut.Schöner Wagen Danilo, nur dit alte Brett gefällt nicht. Aber biste ja dran.
Ansonsten schönet DingGruss
Steffen -
Sieht jut aus.
Wenn Du die Felgen abgibst sag Bescheid...Gruss
Steffen -
Nach nochmaligem Lesen dieses ganzen Threads werde ich meinen Umbau dort mal machen lassen.Und werde mal meine Erfahrungen in Form eines Berichtes kundtun.
Wenn mir hier keiner was Schlechtes bringen kann, mit Beweisen und Fakten, dann geh ich davon aus, dass das Meiste hier nur Geschichten sind.
Man kann den Thread ruhig schliessen.Es wird so oder so nichts mehr kommen...
ohne worte
-
Ich habe mich ja nie zu den Umbauten von diesem ***** zu einer Äußerung hinreissen lassen...seine angeblichen Wunderdinge, wo es weder Bilder noch Fakten zu gab, nichts handfestes usw..so ein Schaumschläger..Mir ging dazu noch seine Art und Weise wie er hier im Forum auftrat "tierisch" auf den Sack...
@ tierschützer aka...- das Du jetzt immer noch nicht die Backen halten kannst ist sowas von lächerlich...
Und..wieso verteidigt man jemanden wo man einen Umbau machen lassen möchte und um Meinungen/Erfahrungswerte gebeten hat?Ist aber widerum wirklich nett sowas nach dem Spiel gegen Spanien zu lesen, muntert mich auf
Ansonsten fällt mir zu dem "komischen Hamster" nichts mehr einAlso bitte weitermachen, ich lese gerne mit
Gruss
Steffen -
War die Suche dann doch noch erfolgreich...ich bin gespannt was draus wird...
viel Spass beim Herrichten... -
Das wäre natürlich echt kagge !!!
Kostet doch wieder ein Vermögen die Scheixxedas wäre echt mal unschön. Hast die Kiste ja grad erst gekauft:(