sehr geiler wagen.sieht richtig gut aus
mfg
Beiträge von Flitzewiese
-
-
-
denkt mal über preis/leistung nach und vergleicht...
da merkt man doch schon das es wiedermal nur müll ist -
Den Hallgeber braucht der VR nicht zum laufen,
der Motordrehzahlgeber an der Kurbelwelle ist da wichtiger.Hast Du den Fehlerspeicher mal abgefragt ?
war nicht vom 2l die rede
-
hab nen vr6.zahle für meinen knapp unter 700€ (für 7 monate)
allerdings mit vollkasko
gibt mir zuviele idioten und neider,deshalb vollkasko -
willkommen auch von mir.sieht gut aus fürn 90er baujahr
viel spass damit -
von mir auch willkommen.hab den wagen erst vor kurzem irgendwo gesehen (mobile oder autoscout oder so...) kann das sein???
ansonsten viel spass damit
mfg -
ja schönes auto...
er wird den verkauf irgendwann bereuen...
achso willkommen auch von mir -
Kauf dir statt des aufgebohrten VR6 doch einfach einen 16V dann brauchst du dir auch keine Gedanken mehr machen ob du Super+ fahren mußt.
recht haste...
das thema war schon sehr lustig.komisch wieviele leute mit einem 200ps auto so um 7-9 liter verbrauchen...
@corradoggi --> oder du holst dir nen tdi und tankst diesel...ist am einfachsten
mfg -
scheibentönung passt nicht...
-
willkommen auch von mir...
meiner ist auch noch so wie er vom band gelaufen ist.will auch kaum was ändern ausser ein paar bbs und nen fahrwerk..
find den echt schön so original...
nur zu hoch
mfg -
@ Flitzewiese: Bierdeckel sammeln muss nicht günstig sein. Denn zu jedem Deckel gehört auch ein Glas...
jaja...
wer wenig verbrauch haben will soll sich nen 3l lupo kaufen....
denke wer hier was von 6 litern erzählt lügt sich in die eigene tasche oder schiebt...
mfg -
Also mein G verbraucht ina Stadt, mit viel Stop and Go immer seine 10 Liter. Meist sind es so zwischen 11-12 Super Plus. Aber naja shit happens =) Dafür Spar ich im Winter mit nem 45PS Auto
richtig.ist bei mir im winter genauso (polo)...wenn ich ein kostengünstiges hobby will sammle ich bierdeckel oder so
aber fahre bestimmt keinen sportwagen
mfg -
sieht so schon richtig nett aus.find die porsche-spiegel schick.
aber die m3 kiemen:(
mfg -
euer spritsparen in allen ehren.aber wozu haben wir solche autos mit diesen schönen motoren???
ich kauf mir doch kein 6zylinder oder einen geladenen um zu sehen wieviel ich sparen kann.in der woche ganz normal und am we ruhig mal treten,wenns dann halt mal 14-15 liter sind dann ist das eben so.dafür hat man dann glaub ich spass gehabt -
-
Das darf man ja nicht.
das geht alles mit den richtigen freunden...
klappt beim fussball auch meistens
mfg1.3.1.2.
-
hört sich doch erstmal nicht so schlecht an.viel spass damit
mfg -
-
denke auch ultraschallsensoren,beschreibung passt genau. bei meiner bloctronic sind auch zwei eingebaut in der grösse..
mfg