Ist nicht ganz richtig..da beide wagen nur saison sind gelten sie als ein fahrzeug!
d.h. beide in der gleichen SF-klasse
is bei mir genauso geregelt,und polo und corrado haben die gleiche sf-klasse
Ist nicht ganz richtig..da beide wagen nur saison sind gelten sie als ein fahrzeug!
d.h. beide in der gleichen SF-klasse
is bei mir genauso geregelt,und polo und corrado haben die gleiche sf-klasse
verstehe ich nicht.beide autos "wechseln sich ab" ,sind versicherungstechnisch also 1 wagen..wieso 2 unterschiedliche SF-klassen??
das kannst du ändern lassen und beide haben 55%...
dann läuft der corrado für das ganze jahr auf 70%..
sonst naja spontan würd ich für den "ganzjahreswagen" sagen 140% weil drittes auto!
also ich hab meine auspuffanlage (dieses jahr erstmal nur esd) auch auf wunsch fertigen lassen,übrigens auch in/bei berlin.
konnte mir dämpfer aussuchen, also design und klang (den man im übrigen immer wieder wechseln kann durch silencer..), sowie endrohr usw...gibt extrem viele varianten,klänge usw...
und der silencer is schnell gewechselt..
mfg
also in meinen polo hab auch immer nur normal reingekippt
hat bei mir wenig mit dem einkommen zu tun....aber den kompromiss einer zwischenuntersuchung oder km-abhängig find ich auch gut...
fakt is aber auch das genug "schrott" unterwegs is....
auch wenn das auf viele von uns hier nicht zutrifft aber viele autos im alter der corrados sind einfach nicht so gepflegt usw
mfg
Der Tüv schlägt ja nur vor und seien wir mal ehrlich:
Du weißt wohl in welchem Zustand DEINE Fahrzeuge sind und kannst es deshalb nicht nachvollziehen.
Aber wie sieht es bei deinem Nachbarn aus?
Hat der auch so ein technisch sicheres Fahrzeug wie du und ich? Oder fährt er mit 2mm Bremsklötzen und ausgeschlagenem Traggelenk rum? ....
GENAU deshalb find ich diese regelung nicht verkehrt...
ich weiß einige werden mich hauen wollen aber wenn ich sehe was für Karren im täglich beruf-verkehr-krampf in berlin rumgurken ist es mir lieber ich zahle "ne mark mehr" (weil ja dann jährlich) aber der grossteil ist dann weg von der strasse...
Ich weiß auch das mein polo (93er) sowie meene Cora im guten bis sehr gutem Zustand sind..aber wie schon gesagt weiss ich ob der hinter mir auch so denkt oder derjenige der am kindergarten und an der schule (mit abgefahrenen reifen und 2mm bremsklötzen) vorbeifährt.....oder,oder,oder
ist natürlich überspitzt aber ich bin dafür...
schade nur das man die restlichen rostlauben aus dem ostblock nicht mit dieser regelung bekommt:(
auf die idee muss man erstmal kommen...
sehr geile sache
willkommen hier und viel spass am auto...
...auch wenn du mal andere Felgen fährst. Das man das dann anpassen kann.
Ich würde mir auch nur Gewindefahrwerke kaufen...andreas
allein das argument ist der hauptgrund warum ich nie wieder ein anderes FW kaufen würde..
mfg
wir haben beides inner familie.mein saison vr6 und den 2l von meinem bruder.beide ohne jegliche probleme...nur wenn alltag würde ich persönlich zum 2l greifen wegen der wirtschaftlichkeit und der haltbarkeit...die motoren sind eigentlich unkaputtbar..
mfg
ganz klares NEIN!..dann kann ich meene cora ja abmelden und fahre nur noch mit meener polo-hure....
stimme allen zu...FINGER WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! es sei denn du hast zuviel geld...
wie schon gesagt wurde 4 wochen sind nichts....ich hab auch lange gesucht....
ausser dem netz habe ich in die regionalen tageszeitungen und so immer einen blick riskiert...manchmal is was dabei...also wer suchet der findet..nur geduld
Respekt den Herrschaften von der Hotelleitung!!!!!!!!!!!!!
durch saison knappe 7,5 - 8 tkm im sommer (4-10)
bei mir meinte ein kollege die dürfen NUR dann in den motorraum sehen wenn der wagen läuft..was natürlich so ist wenn man rausgezogen wird. sollte man aber irgendwo stehen ohne das der motor läuft können die herrschaften nichts..auch wenn er vorher gelaufen ist und sie wegen lautstärke oder sonstigem "verdacht" geschöpft haben...
ansonsten war das wohl rechtens bei dir:(
schließ mich mal an..schöner wagen..glückwunsch
richtig..so wird dit gemacht
wäre für mich persönlich och uninteressant weil kaum ausstattung.nicht mal altes modell oder farbe würde mich stören, aber so ein "sparmodell"-vr...mmh nicht mein ding
denke das ist das neue t-modell der c-klasse oder????????