wert ist er das was bezahlt wird...angebot und nachfrage...dumme antwort aber leider war..gute, heisst mit vollausstattung und originalem zustand, wird man immer für 10K€ los, sind es ja leider auch wert denn es werden immer weniger....geht auch günstiger, aber man braucht ein wenig glück und geduld..man muss eben suchen...
Beiträge von Flitzewiese
-
-
schliesse mich den meisten an..aussen richtig schöner wagen..innen find ich tacho nicht so prall..aber jedem seins..sonst top!
mfg -
schicker wagen...preis find ich och i.o.
mfg -
uwiderspruch bringt dir gar nichts..kann nur teurer werden...
mfg -
gabs als syncro wenn ich mich recht entsinne..
-
jute bilder thorsten!
mfg
Steffen -
gabs auch meines wissens nicht serie oder optional..war nur ne idee weil ich folie nicht haben will
-
@el.lobbo ..ist das ein elektrisches? und wie war das befestigt?
mfg -
da ich ja seit 6 wochen stolzer vater einer wunderschönen tochter bin hab ich mich mal gefragt was es für eine alternative zu den bunten, im zubehörhandel erhältlichen, "sonnenschtzdingern" gibt. ihr wisst schon diese bunten viereckigen teile, meist mit comicfiguren, die man mit saugnäpfen in die scheibe klebt....
weil will ja an freien tagen, wenn man mal irgendwo hin fährt mit dem zwerg, och mal den corrado nutzen...hatte da an ein heckrollo gedacht?welches würde passen? hat da einer ne idee? oder ne alternative ausser scheibenfolie? weil folie ist ein no-go..gibt dit nicht,nicht an meinem
danke schonmal..
mfg
steffen -
steine schmeissen ..da bin ick dabei...hab heute bei star für 143,9 getankt..super plus wohlgemerkt!
mfg
steffen -
ja bis auf die klarglasfront schick..und die chrom-halterung muss weg..
aber sonst wirklich nettre wagen
mfg -
richtig wir sind hier in deutschöland und haben selber genug überfüllte tierheime und verwilderte katzen usw......
-
und trotzdem gibts bei uns in deutschland genug wofür man spenden kann! auch hier gibts z.b. tierheime..also erstma vor der eigenen tür kehren...
meine meinung -
Es ist die Antwort auf das Formel 1 Rennen in Istanbul. http://de.youtube.com/watch?v=tPVZ5Y23WfE&feature=related Was wäre passiert wenn es bei dem Crash einen Todesfall gegeben hätte? Die wurden angewiesen das sowas nicht mehr passieren darf. Gibt genug andere Länder die scharf sind auf ein Formel1 Rennen.....
Mir persönlich sind die Hunde dort ziemlich egal. Sollen in China recht gut zubereitet werden. Gibts eigentlich in Indien Tierschützer die hier in Deutschland gegen das Schlachten von Rindern protestieren?
Andere Länder andere Sitten.
Nimms nicht persönlich, ich bin kein Tierhasser, habe selbst ne Katze. Aber in einem Land Tieren zu helfen das gegen Menschenrechte verstößt,..... Hmmmm. Da überlege ich lieber zweimal was ich mit meinem Geld mache.
Ich kaufe jetzt erst mal nen Kasten Krombacher und rette den Regenwald.ich kann nobby da verstehen...weil
1. sind menschenrechte höher anzusiedeln als tiere, das sollte jedem klar sein!
2. man kann nicht der ganzen welt helfen!
sicher ist die art und weise wie die tiere getötet werden grausam, aber es gibt doch soviel wo man spenden müsste..alleine das leid der kinder in der 3. welt..das ist für mich persönlich viel schlimmer als irgendwelche hunde aus sonstwo...das sage ich übrigens trotzdem ich einen hund hab!
für mich hab ich beschlossen das ich an gar nichts spende, weil man bei vielen organisationen auch nicht seicher sein kann wo die kohle landet!
und sind wir hilfs-samariter für alle??
ändern kann man das eh nicht..mfg
steffen -
hab dich heut gesehen, dunkler (schwarzer?) corrado auf der lichtenberger brücke, also frankfurter stadteinwärts...vorne und hinten klarglas..
b -yy ***
auch hier?
mfg -
weiß nicht genau ob es joke-tuning noch gibt..da hab ich früher immer meene teile bestellt und lacken lassen..war immer sehr zufrieden..saßen oder sitzen immernoch? inner weitlingstrasse (s-bhf lichtenberg).
mfg
steffen -
Schöne Schlachtkarre..
mehr kannste damit och nicht anfangen
wie kann man nur sowat freiwillig anbauen
mfg -
ich finde ihn perfekt...einfach stimmig der wagen.gefällt mir wirklich gut.
mfg steffen -
ja sieht richtig gut aus!
-
Wenn ich richtig informiert bin, sind Fahrer UND Halter für die Sicherheit des Kfz zuständig....
MfG
Björnso ist es.alle beide bekommen "auf´n Sack"
mfg