wie schon letztes jahr mein polo 86c..wollte ich eigentlich verkaufen im frühling aber da er echt noch super läuft bleibt er bis er auseinander fällt...
Beiträge von Flitzewiese
-
-
hab auch 4-10 und find das optimal...sind meist echt noch ein paar schöne tage im oktober..
also ich kann in der saison soviel fahren wie ich möchte.kostet alles gleich viel...sowohl beim polo als auch beim corrado im sommer.mfg
steffen -
willkommen und viel spass hier.
kann es sein das bei der monile usw drin war?
bin der meinung der wagen wurde auch hier im forum angeboten...mfg
steffen -
macht das denn jede Versicherung so ohne weiteres? werd mich morgen mal an Telefon hängen. Sollte das gehen dann würde ich ja wirklich Geld sparen. Somit würden für den Seat auch nur noch 191€ pro Saison anfallen.
Gruß Christian
ja sollte so bei jeder versicherung sein.hab mir damals auch mehrere angebote angehört und alle haben diese möglichkeit angeboten. bin dann bei s-direkt hängen geblieben. preis leistung war da sehr gut. ausserdem habe ich da mittlerweile drei wagen zu laufen und so imer ein druckmittel wenns um die neuen jahressummen geht
mfg -
ganz klar, dit is thorsten seiner
find den auch sehr genial. glückwunsch.
mfg
steffen -
nichts für ungut, selber schuld. was hättest du im falle eines unfals gesagt?
sorry null verständnis für son schei**!
strafe + punkte wird definitiv kommen. punkte fest, strafe liegt im ermessen von den herrschaften...
achso denke auch einer deiner tollen kumpels hat dich angeschissen, ansonsten wartet die kripo nicht den ganzen tag wegen fahren ohne schein..ausser du hast noch was anderes am laufen und bist denen nicht unbekannt.
mfg
steffen -
versteh ich das richtig das ich dann für meinen Corrado und den Seat den selben Tarif zahle? Dann würde doch der Corrado Tarif anfallen der wahrscheinlich höher ist.
Da ich ja vorhatte den Seat nur Haftpflicht zu versichern würde ich ja wenns über den Corrado läuft, der mit TK 150 versichert ist, teurer.Zahle im moment für den Corrado bei TK 150 ca. 450€ im halben Jahr bei 65%.
Der Seat würde mich fürs halbe Jahr bei 85% (zweitwagen) und Haftpflicht 250€ kosten.Was kostet es eigentlich Nummerschilder machen zu lassen? ist schon so lang her.
Gruß Christian
nein verstehst es leider falsch
du zahlst für jeden wagen so wie die dazugehörige tk ist.kannst auch einen mit vk fahren und den anderen nur haftpflicht.heisst im klartext:
bei mir laufen beide fahrzeuge mit 60%, der eine mit vk und der polo nur mit haftpflicht. und der polo läuft natürlich nicht in der gleichen typenklasse wie der corrado....sondern die, die zum polo gehört.
ist eben nur ein auto für die versicherung und nicht zweitwagen. heisst im endeffekt billiger da die niedrige sf-klasse für beide gilt.
mfg
steffen -
man kann dir gar nichts..´
ich hätte mit meinem standard-spruch drauf reagiert:
rechtlichen schritten ihrerseits sehe ich gelassen entgegen..
mfg...so einfach ist das
mfg
steffen -
das ist natürlich die günstigste Variante wenn man nicht wie ich jeden Winter das Auto wechselt
mein alter polo ist einfach unverwüstlich läuft und läuft das teil..mal sehn wie lange
-
neun...naja gutes mittelfeld..
-
bei mir laufen polo+corrado auf einen vertrag. beides saisonzulassungen und weil sie sich "abwechseln" (4-10 und 11-03) gilt für beide der gleiche tarif.
und dazu entfällt noch dieses lästige an und abmelden usw..einmal gemacht und fertig.
mfg
steffen -
Ein tip von mir..
http://www.atu.de 0600/904
Da bekommst du schon deine Antwort.
TOP AUtoteile
Auto TIP
usw...!:D
Außerdem ich mein die verschleißteile die fast bei jedem Fahrzeug von Jahr zu Jahr gewechselt werden muss
aber bei auto tip bekommst du keine org. teile...deshalb so preiswert....
-
...die rennleitung..
-
Ich glaub Berlin ist die einzige wo viele corrado´s ist. Im Sommer sehe ich sehr viele, 5 von denen kenne ich schon. Aber im winter ist es sehr wenige die herumfahren.
echt? ich seh sehr selten welche hire bei uns rumfahren..und wenn dann meist leider solche runtergerittenen:(
dafür freu ich mich umso mehr wenn ich ma einen vernünftigen sehe
viele kann man nur an bestimmten treffpunkten am we sehen finde ich..
im winter is klar das es wenig sind..weil die2vernünftigen" wagen die ich kenne alle saison sind
mfg
steffen -
ohne dich ärgern zu wollen, würde ich nicht mehr als 1000 für den wagen ausgeben...weil is in meinen augen ne "bastelbude im anfangsstadium"....leder is nicht wirklich schön, dazu nicht original+kunstleder, rest innen+aussen auch nicht so prall+altes modell+km leistung+motor+.....
also realistisch, mit sauber machen und polieren, also dit volle programm+mit ein wenig glück vielleicht 1800 - 2000..
meine meinung.
mfg
steffen -
-
vielleicht is der nicht für den 2liter...
dann ruf mal beim herrsteller an.die müssen ja wissen ob das für den typ is oder nicht.
mfg
steffen -
ja läuft genauso..brauchte auch die typengenehmigung...
dann war es problemlos -
sone sauarbeit ist das nicht..leih dir sowas im baumarkt oder werkzeugverleih aus...geht eigentlich ganz easy...danach ausfegen und fertig..
hab ick bei den eltern vom kumpel ge,macht..ging gut..
ganzes efh an einem tag...
mfg -
preis ist seehhhr unrealistisch!..aber musst du wissen...
mfg