Beiträge von G-Dennis
-
-
jap! lagerschalen wäre immer und hört man auch nur bei teillast.
Bin mir 99,99%ig sicher das es deine Hydros sind
ja ich mir auch!!!!!!!
Gruß
-
Servus,
also ich arbeite bei VW und wenn du ihn dort hinbringst wird es schon teuer werden da die für eine Arbeitsstunde ca. 100 verechnen.Und ich bin mir auch nicht sicher ob es die Lagerschalen sind da das Geräusch ja nur bei kaltem motor ist.Es könnten da schon eher die Hydrostößel sein.
Gruß
-
Alles klar dankeschön
Gruß Dennis
-
Hi ich wollt mir ne Ladedruckanzeige kaufen und wollt eure meinung zu dieser hier:http://cgi.ebay.de/Ladedruck-Anze…1QQcmdZViewItem
Danke Gruß Dennis
-
Servus,
also wie schon gesagt wurde möglich ist es aber du wirst da entwerder nur ganz wenig merken oder garnix.Sinnvoll wäre es wenn dein Motor aufgeladen wäre.Ich würde es lassen nimm das Geld für was anderes!
Gruß Dennis
-
Schönner Rado hast da sieht echt net schlecht aus!!!!
Gruß Dennis
-
Herzlich Wikommen auch von mir! Wo kommst denn her, wenn ich fragen darf?
MfG Thomas
ich komm aus der nähe von Stuttgart.
Gruß
-
Ja das stimmt ér war bis vorkurzem in autoscout drin ist aber jetzt draußen.die Farbe heißt lightning grau perlefekt.also ich hab diese Farbe auch noch nicht so oft gesehen.hab demletzt mal bei mir im geschäft nach nem lackstift geschaut und gemerkt das die Farbe nur für kurze Zeit verwendet wurde.Jetzt kann ich mir nen lackstift beim lackierer mischen lassen
Gruß
-
Noch net all zu viel KW Fahrwerk ist drin und Felgen werden jetzt demnächst bestellt!!!
Gruß:)
-
schön das Bild unter meinem Namen ist mein kleiner schnuckel ganz orginal
Gruß
-
Klar sobald ich welche hab tu ich sie rein
Gruß
-
Hi Zusammen,
wollt mich und mein Corrado kurz vorstellen.Also mein Name ist Dennis, bin 19 Jahre alt, Arbeite als KFZ-Mechatroniker bei VW (wo den sonst).Ich habe ihn vor 2 Monaten gekauft von einem älteren Herrn.Er kommt aus erster Hand und hat 70000km.War bis vorkurzem komplett orginal.Achso fast hätte ich es vergessen ist ein G60.Bilder hab ich momentan noch keine reich ich dann nach.Farbe ist Grau-Metallic.So denk des reicht erst mal.
Haut rein Gruß Dennis
-
Der km Stand ist orginal ist erste hand und von einem alten mann gefahren worden.Wisst ihr vielleicht wo ich so nen Sieb herbekomm und aus was für einem material der ist??
Gruß Dennis
-
Hi Leute bevor ich jetzt hier losleg wollt ich mich kurz vorstellen.Bin der Dennis,19Jahre alt,wohn in der Nähe von Stuttgart und hab mir vorkurzem nen Corrado G60 BJ.1991 gekauft.Der hat jetzt 69000 km und ich hab jetzt schon ein paar mal über diesen Sieb was gelesen den man nachträglich einbauen kann.Ich finde des eigentlich schon sinnvoll.Jetzt stellt sich mir nur noch die Frage wie Feinmaschig ist der denn und wo bekomm ich einen her.Desweiteren frage ich mich kostet des Leistung?Und wo plazier ich den am besten?
Danke schon mal im vorraus Gruß Dennis