hallo und noch eine frage von mir ich wollte mein corri erstma mit federn tieferlegen und wollte euch fragen ob man die kombination aus 60/40 auf seriendämfern machen kann ohne das die dämpfer schlagen oder kaputtgehen.
Federn auf orig. Fahrwerk: wie tief
-
-
-
Auf original dämpfer max 40.
Gruss -
-
ne das dachte ich mir auch habe irgendwo hier gelsen einer hatte 60ger drauf, darum habe ich gefragt
-
Bei 60er reicht die Vorspannung nicht aus. Allerdings würde ich mir die Kombi Federn und orig. Dämpfer gut überlegen. Is nich das wahre....
-
-
Für sonen paar monate kannste das machen aber lange halten tun die original dämpfer nicht. Und 60 meien ich geht nicht bin aber nicht sicher. geb liebe etwas mehr aus und hol dir ne normales sportfahwerk in 60 40 gibt es doch schon so um 300Euro.
mfg -
ne sportfahrwerk ist ok aber n corrado hat n gewinde schon ferdient
PS: wie sind so die FK fahrwerke kriegt man gebraucht für knapp 300e bei ebay
-
ne sportfahrwerk ist ok aber n corrado hat n gewinde schon ferdient
PS: wie sind so die FK fahrwerke kriegt man gebraucht für knapp 300e bei ebay
Also ich finde FK ist nicht der bringer ich selber habe KW und bin voll zufrieden.Ein gebrauchtes würde ich auch nicht unbedingt nehmen zahl lieber einmal mehr und du hast was gescheites.
Gruß
-
35er Federn sind absolut i.O. Und das die Dämpfer darunter leiden? Wohl kaum
-
An Sicherheitsrelevanten Teile sollte man nicht sparren zB:Fahrwerk, Bremsen
usw nie ein gebrauchtes Fahrwerk kaufen lieber orginal fahren und sparen !!!!!! -
-
35er Federn sind absolut i.O. Und das die Dämpfer darunter leiden? Wohl kaum
Die Dämpfer leiden auch nicht aber die Fahrwerksgeometrie is dann im arsch weil ein Fahrwerk wird ja abgestimmt indem man die Federn auf die Dämpfer abstimmt und wenn man nur andere Federn rein macht bringt man des total durcheinander.Klar sieht es dann besser aus aber das Fahrverhalten ist halt scheiße.
Gruß
-
Kann ich nicht bestätigen. Das Fahrverhalten wird m.E. dadurch besser. Bin 1,5 Jahre so gefahren (im 2er Golf) und kann es nur jedem Empfehlen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!