jo danke... hehe das mit dem b-day is ja lusitig xD
Beiträge von ^^Black-Pow€r^^
-
-
Fürn Winter habe ich nen alten Micra K10 =) und von 04-10 meinen G60 den ich seit kurzem besitze.
-
Neben dem Corrado sind Roller Tuning und das Fitness Studio meine Hobbies.
-
-
jo werd ich machen danke
-
Mh, ist aber irgendwie komisch alle Vorbesitzer waren KFZ-Mechaniker sowie ich (noch Azubi) aber vorne brennt ja nun wirklich gar nix, ist ja schon selten das die solang fahren bis beide Standlichlampen defekt sind...
-
Hallo User,
bin ein Corrado-Neuling und habe seit ein paar Tagen einen US G60. Da ich ihn mal etwas unter die Lupe genommen habe und im April zum TüV muss.Habe ich festgestellt das mein Standlicht nur hinten und in der Stoßstange vorn ( US Modell ) leuchtet ist das normal das es nur in der Stoßstange an der Seite leuchtet oder muss es auch in den beiden Frontscheinwerfern wie bei allen Auto´s leuchten.Ich weiss ist ne dumme Frage aber könnte ja vll. sein weil es ein US Modell ist.
Gruß
Kai -
Ok die Antwort erleichtert mich gleich.Dachte schon das ich den halben Motorraum da nun leer räumen muss damit der Lackierer mir das nun fertig macht...Hab außen an der karosserie son paar kleine Macken die ich weg haben möchte aber wenn bei dir dort seit 10Jahren nix verostet oder sonst was passiert ist werd ich das erstmal so lassen.Danke
Mfg
kai -
also ist es nicht weiter schlimm? nicht das ich da in 2-3jahren dicke rostlöcher bekomme? sagt mal bitte ob ich es beheben soll oder obs wirklich nicht die welt ist.danke für die kommentare.
gruß
kai -
ok danke für die antwort,war mittlerweile auch schon auf seiner hp.
-
Hallo liebe Forum User,
habe seit kurzem meinen US G60.Hab ihn mir mal etwas genauer angeschaut und als ich die Scheibenwischer-Verkleidung abgenommen habe und in den Schacht geschaut hab, habe ich festgestellt das dort unten im Blech Lackrisse, kann es schlecht erklären aber Rost ist nicht genau zu erkennen.Möchte ihn mit der Zeit sowieso Lackieren lassen bzw. Lackmängel beseitigen.Sollte ich es unbedingt beseitigen lassen oder irgendwas selbst dran machen.Bin mir dabei unsicher ob es kritisch ist oder eher normaler Altersprozess.Vielleicht haben einige von Euch das ja schon schon mal gesehen.Wie gesagt wenn ich mal ne Cam auftreiben kann mach ich gern Bilder.
Gruß
Kai -
mh, den Link den du mir geschickt hast kann ich nicht öffnen, weil anscheinend ist das für mich noch nicht freigeschaltet...
-
Achso ok, da ich in der Ausbildung bin und mir dann nicht gerade ne Lader Überholung leisten kann werd ich mir wohl ne Luffi-Matte besorgen. In welchem Shop kann ich die den bestellen?
Gruß
Kai -
Hallo Forum User,
habe eine Frage und zwar suche ich für meinen G60 einen Sportluftfilter mit ABE/TüV sollte schon ein Markenartikel sein wie K&N aber in welchem seriösen Online Shop stehen diese zum Verkauf?Von E-Bay halt ich nicht besonders viel und bei SLS-Tuning habe ich keinen gefunden.Also wenn mir jemand einen Link schicken könnte, wäre ich ihm sehr dankbar. Und noch was da ich Neuling bin habe ich gehört das ein Sportluffi beim G60 eher Unruhe im Motorlauf bringt und eher Leistungsverlust als Steigerung. Das die Steigerung nicht besonders erhöht wird sondern eher nur der Sound zum vorschein kommt weiß ich, kann mir aber nicht erklären warum ein Leistungsverlust auftreten soll?
Gruß
Kai -
Ja der Lack is original Gelb =)
-
mh...könntest du mir mal sagen wer der Herr Theibach ist und was der so anzubieten hat? Danke
-
Nochmal ne Frage hab jetzt mal nen bissl Altkram verkauft und bin um die 500-700€ gekommen was wäre da an Leistungstuning angebracht was bei guter Pflege auch dementsprechend lange hält und durch den Tüv kommt wie gesagt ist ein G60.
-
Ist 100% kein Unfall hatte beide Stoßstangen ab und alles mein Geselle war auch mit dabei und er meinte Unfall hatte er nicht...Arbeite in einer KFZ-Werkstatt.
-
-
Danke erstmal für die nette Begrüßung und euch auch eine frohes Fest und einen guten Rutsch ins 2007. Ich werde Bilder online stellen sobald ich das Auto bei mir habe. Wie gesagt das ich genau diesen Corrado bekomme steht zu 90% fest, weil er ansonsten einen guten Eindruck machte.Am 27 Dezember wird er mal auf die Hebebühne kommen und wenn dort auch alles in Ordnung ist dann steht dem Kauf nix mehr im Wege.
Gruß
Kai