jo danke... hehe das mit dem b-day is ja lusitig xD
Beiträge von ^^Black-Pow€r^^
-
-
Fürn Winter habe ich nen alten Micra K10 =) und von 04-10 meinen G60 den ich seit kurzem besitze.
-
Neben dem Corrado sind Roller Tuning und das Fitness Studio meine Hobbies.
-
-
jo werd ich machen danke
-
Mh, ist aber irgendwie komisch alle Vorbesitzer waren KFZ-Mechaniker sowie ich (noch Azubi) aber vorne brennt ja nun wirklich gar nix, ist ja schon selten das die solang fahren bis beide Standlichlampen defekt sind...
-
Hallo User,
bin ein Corrado-Neuling und habe seit ein paar Tagen einen US G60. Da ich ihn mal etwas unter die Lupe genommen habe und im April zum TüV muss.Habe ich festgestellt das mein Standlicht nur hinten und in der Stoßstange vorn ( US Modell ) leuchtet ist das normal das es nur in der Stoßstange an der Seite leuchtet oder muss es auch in den beiden Frontscheinwerfern wie bei allen Auto´s leuchten.Ich weiss ist ne dumme Frage aber könnte ja vll. sein weil es ein US Modell ist.
Gruß
Kai -
Ok die Antwort erleichtert mich gleich.Dachte schon das ich den halben Motorraum da nun leer räumen muss damit der Lackierer mir das nun fertig macht...Hab außen an der karosserie son paar kleine Macken die ich weg haben möchte aber wenn bei dir dort seit 10Jahren nix verostet oder sonst was passiert ist werd ich das erstmal so lassen.Danke
Mfg
kai -
also ist es nicht weiter schlimm? nicht das ich da in 2-3jahren dicke rostlöcher bekomme? sagt mal bitte ob ich es beheben soll oder obs wirklich nicht die welt ist.danke für die kommentare.
gruß
kai -
ok danke für die antwort,war mittlerweile auch schon auf seiner hp.
-
Hallo liebe Forum User,