Beiträge von sweet_w_nrw

    würde niemals gebrauchte kaufen, spart man vllt 20€ muss aber nach viel kürzerer zeit wieder neu kaufen. wenn man sich nen auto holt muss man wissen, dass das teuer ist und 47€ sind jetzt meiner meinung nach kein weltuntergang :winking_face:

    also heute morgen lambdasonde neu rein, hat auch laut tester direkt gearbeitet wie sie wollte (die alte hat 15 minuten gebraucht bis sich überhaupt was tat), eine runde gefahren, keine warnlichter mehr an, nochmal alles an den tester und alles war gut. aber wie gesagt erstmal in der umgebung nach fehlern wie rissen, verunreinigter drosselklappe o.ä. suchen

    gibst du dann dauerhaft gas oder kurz weg vom gas, wieder drauf und dann kommt die wolke?
    ich zitiere mal einen spruch von nem arbeitskollegen heute: "autos haben einfach ihr eigenleben, die machen ganz unlogische dinge, ich verstehe sie manmachmal einfach nicht" :hahaheul: der arme war ganz fertig *g*

    91er mit 69000 km? respekt wenn da der tacho stimmt hast du echt glück gehabt :) meine tante hat jetzt in 5 jahren mit ihrem auto allein 75000 kilometer aufn tacho gezaubert...und es ist kein geschäftswagen, allerdings auch kein reiner stadtwagen, alle 2 monate mal von nrw nach hessen und zurück.

    also chef hatte mir ja gestern gesagt wenn an der lambdasonde was beanstandet wird, erstmal in der umgebung suchen, da die lambdasonde selten der wahre grund ist. naja heute wird sie neu eingebaut, erzähle dir dann ob bei dem wagen dann alles ok ist (was nicht bedeutet das es bei dir auch die lambdasonde ist).

    *g* naja so einfach ist das mit den verrosteten schrauben ja auch nicht immer :frowning_face: aksi auf arbeit bekomme ich die dinger entweder gar nicht los, ich mache das gewinde der schraube komplett kaptt oder ich zerstöre den kopf der schraube.... fragt mich nicht wie ich das immer anstelle :ohmann: ich ermorde gerne schrauben :biggrin:

    aber du willst das nur für die fenster oder? weil ich hab letzens nen wagen gesehen der hatte das überall, also motorhaube mit umrahmt, jedes detail vom auto das man umrahmen könnte hatte der umrahmt :ohmann: also ich meine klar das ist geschmackssache aber meiner meinung nach war das total übertrieben

    ich weiß das hat nichts mit den lautsprechnern zu tun, aber ich würde mir um meine bereifung sorgen machen. bzw die felgen, selbst wenn es für den winter stahl sein soll wegen schnee ( schnee? woooooooooooo????? *such*) und eventuellem streusalz würde ich andere felgen nehmen

    sieht schon ganz nett aus :super: allerdings würde mir nen dach fehlen, sollte es als cabrio geben und nicht komplett offen meiner meinung nach. desweiteren kann man ja mal gespannt sein, was das gute stück dann überhaupt kosten soll :kopfkrat:

    also ich hatte auf arbeit einen wagen bei dem was mit der lambdasonde vor kat etwas nicht ok war. im fehlerspeicher war was mit bank 1 sonde 1
    haben dann die drosselklappe ausgebaut und die mal sauber gemacht (war sehr versifft) war dann auch kurzzeitig ok, allerdings kam der fehler wieder, alle schläuche geprüft die waren auch ok, also kommt morgen eine neue lambdasonde rein, aber wie gesagt vllt mal die drosselklappe reinigen und die schläuche auf risse prüfen, nicht das da irgendwo falsch luft gezogen wird

    also ich würde mal drauf tippen, dass du eine neue lambdasonde brauchst. so auf die entfernung ist natürlich wieder schlecht, aber wenn die die werte nicht packt, kann es gut sein das da ne neue rein muss