also ich habe da eben mal nenrado gefaket aber kann ihn nicht speichern liegt es an meiner blondheit oder kann man da die autos dann nicht aufn eigenen rechner speichern?
Beiträge von sweet_w_nrw
-
-
wie alt isn das kleine fellknäul?
-
hab eins im profil das reicht
-
also hier ist heute irgendwie nur schlafen angesagt
-
Leider nicht!
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=62728Bei einem Fahrzeug-Bild oder Fahrzeugteile-Bild kann man noch das ein oder andere Auge zudrücken wenn es nicht 100% den Regeln entsprechen sollte aber bei einem Katzenbild wird nichtmal mehr gezwinkert.
ist doch meine
-
also kann ich es reinstellen
werd ich jetzt mal machen, morgen trotzdem mal fragen. notfalls kommt meine katze als anzeigenbild
und schwups werden die lambos angezeigt
-
auch von mir ein herzliches willkommen
freue mich dann schonmal auf die fotos -
kann ich auch nen lied von singen, sie hat besonders angst vor fremden männern. naja hatte ja schlechte erfahrungen mit einem gemacht und jetzt verkriecht sie sich dann immer
-
das stimmt, reine hauskatzen können schlimm sein
-
Das windelalter ist ja noch nicht so lange her
sorry, konnte grad net anders. Nicht böse nehmen...andreas
das war nicht nett
naja meine katze hab ich von so nem spinner übernommen der si eim zarten alter von etwa 7 monaten in nen wasserkübel stecken wollteer wollte sie mir erst nicht geben, weil sie es angeblich nicht wert wäre, aber das was die mir tagtäglich gibt ist es mehr als wert!
-
also wir hatten mal eine katze, da war ich aber noch ganz klein (windelalter), dann ein zwergkaninchen, und nun meine katze
-
Ein Bildchen von dir selbst?
Papas Auto?
Mamas Auto?mamas und papas auto gibbet nicht
bzw die personen gibt es in meinem leben nicht...
zum thema is nen tt von nem tuning unternehmen, wo wir exklusivpartner sind und der wagen steht derzeit bei uns zum verkauf, handelt sich nur um die felgen -
also ich möchte ja nun auch endlich mal nen bildchen haben bei meinen beiträgen, da ich ja aber noch keinen rado habe fällt das bild vom eigenen rado flach. habe letzens auf arbeit mit meinem handy bilder von einem auto gemacht, darf ich nun diese bilder hier rein stellen auch wenn es sich dabei nicht um mein auto handelt?
-
Das sieht man deinem Profil aber gar nicht an
ist ja auch in s/w gehalten
bin aber naturblond, wenn auch eher mittelblond
-
hatte 15 jahre lang einen scönen kater, hab ihn mit 4 bekommen, bin ja erst 19.
heute ist er leider verstorben.:(
ohje das muss hart sein
*garnicht dran denken mag*
-
Ich auch nicht
, aber blond ist immer ne gute Ausrede in einem männerdominierten Forum
mfg Christianich BIN blond
-
Also, irgendwie raff ich's mal wieder nicht!
Wenn ich Fragen hatte und dazu etwas geschrieben habe, war das immer toll, wenn ich Tipps usw. bekommen habe, denn ansonsten finde ich meine Themen nicht wieder!
Gibts es irgendwo einen Link oder sowas, wo ich gucken kann, was ich so geschrieben habe!
Lasst Gnade vor Recht ergehen, wenn es so sein sollte und haltet mich nicht für zu Doof!irgendwie checke ich gerade nicht was das bei haustiere soll
zum thread: katze
-
hast du den selbst so hergerichtet/richten lassen oder so gekauft?
-
sagen tut der mir nichts. die bilder sehen nicht schlecht aus. aber irgendwie machen so angebote mich immer stutzig, warum sollten die einem kostenlos ein 4 sterne wellnesshotel zur verfügung stellen?
-
wollte ich auch gerade sagen, innenraumüberwachung? wobei werden die nicht eigentlich an der a-säule befestigt? da bringen die doch mehr oder nicht? mach am besten nen foto