und tüv/dekra finden doch immer noch irgendwas was denen nicht in den kram passt
Beiträge von sweet_w_nrw
-
-
also unser dekra mensch der immer in den betrieb kommt der ist meiner meinung nach richtig nett und drückt auch mal ein äulein zu ABER der hat schon wieder zu viele mängel und auch sicherheitsrelevante das wird denke ich nicht klappen
-
-
is das nicht erst ab dem 1. märz so?
-
auch von mir ein herzliches willkommen und schönes auto was du da hast
-
-
-
-
-
ich mag sowas auch können
-
kannste knicken, dann bist du der der die knarre rüberreicht
herzlich willkommen...
genau so sieht es nämlich aus
-
schlimmer ist der server ist zur zeit ausgelastet *g*
-
naja was das angeht kann ich nen liedchen bei den katzis singen. sag besser gar nicht was für die im monat so ausgegeben wird, sonst lande ich noch in der klapse
-
naja ich hätte bei der tiefe glaub richtig angst, da muss ja nur nen gulli deckel hoch stehen und da reißt vorne alles weg
dachte wär jetzt nur für foto zwecke so tief
-
oh schick tief und allgemein schöne front, gefällt mir. naja habe ich auch, wenn du in einem thema schreibst und da was neues nach kommt wirst du benachrichtigt, musst mal bei den einstellungen im kontrollzentrum gucken wegen abstellen
naja habe noch keinenwie man auch hier : http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=87356 nachlesen kann
-
wieso groß
ist doch gut, passt alles auf einmal aufn bildschirm...dann ist es ok
aber der rado sieht gut aus, auch farblich, front wäre mal noch interessant
-
naja is jetzt nich so der riesen unterschied bin 173 cm etwa, aber tt rückbank kann man eigentlich komplett knicken, da is im rado bedeutend mehr platz
-
auch wenns im falschen bereich ist ein herzliches willkommen von mir
hast du ein foto von deinem rado?wie alt bist du?
joa und viel spaß hier im forum -
hm ich würde sagen, dass das pda in dem moment vermehrt strahlt und der empfang des radios dadurch gestört wird. also is so das einzigste was mir als plausible erklärung einfällt, weil wenn man sein handy z.b. an nen radio hält rauscht es ja auch ab und an durch die strahlungen und so könnte ich mir das beim pda auch vorstellen
-
von mir auch ein herzliches willkommen und viel spaß hier im forum