Beiträge von sweet-poison154

    Vielen Dank für die positiven Tipps. Ich werde sicher einiges davon verwerten können.:danke:


    Für den Herrn mit der Typisch Frau Einstellung:
    Ich war in mehreren Werkstätten und keiner konnte mir helfen!!! Ich such hier die Adresse von einem Profi und nicht den Namen eines in den 50er hängen gebliebenen Macho


    Zu dem das ist typisch Frau muss ich was bemerken!!!
    Wenn Frauen was machen, dann machen sie es richtig. Oder sie lassen die Finger, wenn sie sicher sind, dass sie Dinge überfordern. Das erspart uns Frauen immer wieder die erkenntnis, wer was nicht kann sollte es bleiben lassen.



    Ich wünsche wirklich allen hier im Forum einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!!!!! Und das Ihr eure Tuning Träume 2007 erfüllen!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Also meiner Meinung nach ist die Wolke mehr schwarz.


    Na ja am alten ist auf jedenfall der Verdränger hin. Und in der Werkststatt sagte man mir das mein Ersatzlader auch hin sei. Und der, der den Lader reparieren soll meinte, " er glaube nicht das es am Lader liegt". Langsam wünsch ich mir das Auto auf den Mond!!! Gebt mir nen Baseballschläger und ich werd zur Mörderin!!!! (an meinem AUto)


    Gas gebe ich recht konstant. Es liegt auch nicht dran, das ich zu dappig bin das Auto zufahren (dachte ich auch schon) bei meinem Freund und den diversen KFZ Werkstätten wo ich war macht er das auch.


    Ich such jetzt halt nen Profi!!

    Hallo,


    ich brauch Hilfe:


    Wenn ich meinen Corrado über eine Strecke von 2-3 km mit konstanter Geschwindigkeit fahre (z.B 70 km/h) und ich gebe dann Gas kommt erst garnichts dann lässt es einen Ruck und ne Wolke kommt hinten raus und dann kommt er. Dies hat sich auch nach einem G-Lader Tausch nicht geändert.



    Ich bräuchte nen richtig guten Rat oder ne richtig gute Werkstatt!!!!!!! Und das möglichst in der näheren Umgebung von Heilbronn.


    Ich möchte einmal ne ruhige Fahrt mit meinem Auto erleben!!!!

    Danke für die Auskunft. Das dachte ich mir schon. Ich will halt keine bösen Überraschungen erleben. Da ein Bekannter seinen G-Lader über einen Bekannten zum überholen geschickt hat und jetzt 300 EUR mehr zahlen muss weil der Verdränger wohl kaputt ist.:danke: