Hallo
Ich suche auch noch die Corrado schrift.
Hätte jemand die für mich oder einen Link.
Danke schon im vorraus.
Beiträge von maxim001
-
-
Hi
Es könnte auch das Steuergerät kaputt sein so war es bei mir auch und die Symptome waren fast gleich. -
Könnte ja auch sein das nur der Plastikflansch durch gerottet ist kommt ja auch mal vor.
-
Je nach Leistungswunsch bis 250Ps G60 und alles da drüber 16VT.
-
Hi
Die bekommt man doch noch ohne Probleme im zubehör.
Müsstest mal deine Teilehändler mal abklappern. -
Er kann doch auch ein 16V getriebe einbauen das ja noch kürzer wenn er ein kurzes haben will.
-
Würde auch sagen das sind die Gelenke von den Antriebswellen.
-
Ich hatte mir auch mal welche geholt ausm zübehör und dort gab es verschiedene längen vom Corrado.
Der Verkäufer sagte das es Bj. abhängig wäre ??
Hat mich auch gewundert weil es ja eigentlich alles gleich ist untenrum. -
Die gabs doch mal beim Volkswarenhaus zu kaufen falls ich mich nicht vertue ?!
-
Könnte aber auch LC4Y sein hatte vor paar tagen so einen geschlachtet und der sah auch so aus.
Kann aber auch sein das ich ein Knick in der Optik habe -
Hi
Kann mir jemand erklären wie ich den leerlaufsteller vom g60 in mein 16vturbo eibaue ich weiß wohl das der schauch aus der ansaugbrücke in den steller geht aber der schlauch der aus dem steller kommt wo der hin muss?
Danke im vorraus! -
Hi
hatte das gleiche problem auch und als erstes was ich prüfen würde ist das relais von der Kraftstoffpumpe so war es bei mir !
Mfg
Max -
Ne ganz sicher nicht !is ja so schon schwer etwas umzubauen und damit rumfahren zu dürfen!
-
Ne ich will die originalen behalten die sind schon auf xenon umgebaut!
-
Jo
Habs gesehen gibts denn da nichts kleineres was ich da einbauen kann? -
jo danke für den hinweis!
-
Hi
Wollte gerne wissen wie ich Blinker in meine Corrado scheinwerfer einbaue und welche sich dafür am besten eignen und wo ich sie bekomme ?
Danke im vorraus!
Mfg
Max