Beiträge von archsg

Hallo,
    erstmal vielen vielen Dank für deine Infos.....

hab mir dies jetzt auch nocheinmal durchgerechnet verbessere mich bitte wenn was nicht passt: 3,35 mm mit meinen Felgen weiter innen dann kommt aber noch das Felgenhorn dazu soweit ich das weiß...

könntest du bitte mal messen wieviel abstand du mit deinen Felgen zur Fahrwerksmutter hast mit Spurplatten usw ich bräuchte nur dieses Maß vorne und hinten, brauchst nichts rechnen bin froh wenn dies klappt...

wie siehtes vorne aus beim einlenken usw... Fahrwersmutter usw...
    hast du da auch Spurplatten drinn?

und ist dies normal dass vorne die Achse breiter ist als hinten???

schon mal vielen Dank für deine Mühe.....

Gruß Schorsch

Hallo zusammen,
    ich glaube es ist für einige schon ein leidiges Thema....
    Seit ca. 3 Std. habe ich jetzt im Archiv schon gesucht und nichts brauchbares (klare Aussage) gefunden.....
    Ich habe einen 92er Vr6 Corrado (kleine originale Bremsanlage VR). zudem KW Vartante 2 und ich habe noch keine Spurplatten gekauft für Felgen vorn/hinten 9x17 ET32 Bereifung 225/35/17 Dunloop Sp9000.
    Radläufe werden noch gezogen..... das ist auch nicht mein Problem ich muss nur wissen wie weit muss ich nach außen muss dass die Felge nicht am Federbein oder -Teller schleift. (mindest Spurplattenstärke für vorne und hinten) habe auch nach einer Maßliste-Zeichnung gesucht und nichts gefunden...:kopfkrat:

Bitte euch um Hilfe
    Danke im Voraus

ARCHSG

Hallo
    ich habe Verteiler Zündung. BJ:1992
    ich bin mir 100%ig sicher dass der Verteiler einen Funken gibt,das Zündkabel und Zünkerze Ok sind. Mechanisch kann normalerweise auch nichts defekt sein
    der Motor ist nagelneu bei SLS gekauft 3L Sportsauger bezeichnet diesen Motor SLS. Steuerkette dürfte normalerweise auch nicht übergesprungen sein.
    Ich habe den Motor solange durchdrehen lassen bis die Öldrucklampe aus ging
    und erst dann mit Zündung gestartet...

Motor ist jetzt ca. 5 Minuten durchgelaufen.

Außerdem klackern die Hydrosößel wie die *** ist das am Anfang normal?

ich weiß mir keinen Rat mehr!!!

Hallo
    habe gestern erstmals meien neuen VR6 angelassen...
    (zuerst mehrmals ohne Zündung durchgedreht anschl. Öldruck OK
    dann mit Zündung)
    Zylinder Nummer 6 zündet... Kündkabel passt...
    Zündkerze passt auch arbeitet aber nicht...
    könnte mir bitte einer einen Rat geben...
    :hahaheul:

Danke im Voraus
    Schorsch