ja das bild von danilo das sind die verteiler die ich meine hat da jemand eine ahnung für was die vier verteiler sind?
danke schon mal an euch!!
Beiträge von g60 speed
-
-
hallo weiß jemand für was die verbindungsstecker über den sicherungskasten sind ich meine die farben weil ich habe rot gelb grün und blau die sind direckt auf den sicherungskasten das müssten doch sammelstellen für klemme 30, 31, 15 usw. sein aber welche klemme zu welcher farbe?
hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen
mfg -
hallo suche stromlaufpläne für einen 2,0l gti motor ady mit wegfahrsperre will den motor in meinen corrado reinbauen aber ohne wegfahrsperre kann mir jemand helfen? stromlaufpäne?
danke schon in vorraus!!!!!!!!!! -
also habe heute mal den benzindruck kontroliert und ist voller druck da, die stromversorgung zum steuergerät die ich noch zusätzlich gezogen habe hat auch nix bewirkt. naja werde glaube ich den corrado in teile weiter verkaufen. weil íst langsam zu teuer 18l/100km und fäht dafür nur wie ein 90 ps`ler. wenn die leistung wenigtens dann stimmen würde aber werde mal noch bis ende dieses jahres warten vielleich kommt ja noch die lösung.
p.s. die masse anschlüsse habe ich alle kontroliert die beiden kabel an wasserstutzen der an den ventildeckel und der große am getriebe weiter habe ich noch eine direckte leitung von der batterie zum motorblock gezogen und alle masse verbindungen im kabelstrang durchgemessen.
-
also co poti ist auch schon getauscht die riemenscheibe leuft ganz ruhig aber werde morgen mal den benzindruck mal kontrolieren mehr fällt mir in moment auch nicht ein, und eine direkt leitung von batterie zum steuergerät vielleich sind die kabel fertig?
-
die schläuche sind an der dk richtig angeschlossen .
-
hallo habe einen corrado g60 bj. 90 mein problem ist das er zuviel sprit verbraucht ca. 18l auf hundert das ist mir ein bischen viel. habe schon neue unterdruckschläuche, verteilerkappe, verteilerfinger, zündkabel, kerzen, lambasonde, blauer themp. geber, steuergerät erneuert keinen erfolg. dann habe ich die steuerzeiten nochmal überprüft, sind i.o.. der co liegt bei 14%.er hat einen völlig unrunden leerlauf wenn er über 70° auf der anzeige geht. beim beschleunigen kommt erst eine schwarze wolke raus und er stottert so bei 2200-2700 u/min bei konstanter drehzahl.
hoffe ihr könnt mir da noch weiter helfen.
mfg