hast du hier schon geguckt?
http://www.autolit.de/frset.html
http://www.autotest-versand.de/
Gruß Christian
hast du hier schon geguckt?
http://www.autolit.de/frset.html
http://www.autotest-versand.de/
Gruß Christian
bei mir kommt nun defenitiv ende des Monats ein Metallkat drunter. Ich erwarte keine Leistungssteigerung, denn es geht mehr um die Haltbarkeit
Gruß Christian
so Geld ist auch angekommen bei euch!
Ich werd wohl doch erst Freitag spät kommen. Wenns es schlecht läuft bin ich um 19:00 Uhr erst zu Hause und dann gehts los. Ich hoffe aber früher.
Wird sicher super
Gruß Christian
darf ich fragen warum es gerade ein Golf 3 Cabrio geworden ist? Ich persönlich finde z.B. das einser Cabrio viel formschöner und hat vom aussehen einen tick mehr mit dem Corrado zu tun.
Aber wie immer... geschmäcker sind verschieden
Gruß Christian
meine Anmeldung ist auch gerade raus.
inkl. Anmeldung zum CCG.
Werde aber doch erst am Freitag anreisen können.
Ist ja nicht mehr lang dann gehts los!!!
Gruß Christian
@vito
gibts auch noch ne Uhrzeit? dann würde ich evtl. auch ma vorbei schauen.
Gruß Christian
vielen Dank für die ausführliche Begründung.
wo ich mir ja jetzt sicher sein kann das ich einen Keramikkat drinne habe, stellt sich mir die Frage ob ich nicht einen Metallkat reinsetzen soll. An der Auspuffanlage muss demnächst sowieso etwas geändert werden, da diese seitdem Fächerkrümmereinbau nicht mehr perfekt sitzt.
Würde mir der Metallkat einen spürbaren unterschied bringen? wahrscheinlich nicht oder?
Bisher gemacht wurde:
KR Nocke
darauf abgestimmter Chip von Rüddel
TeZet Fächerkrümmer
Gruppe A von Supersport
K&N Plattenfilter
Mein Keramikkat scheint noch i.O. zu sein. Würde ihn also nur tauschen wenn Leistungstechnisch ein kleiner unterschied ist.
Gruß Christian
auch Super
halte Super + für ein bisschen übertrieben. Und den ganzen V-Power kram sowieso.
Wenn Geld keine Rolle spielen würde, würde ich evtl. anders denken.
Gruß Christian
georgmcde
kennst du denn jemanden der das umgesetzt hat?
Gruß Christian
ich habe es jetzt doch mit Autosol versucht und mein poliertes Felgenhorn meiner KT4 Felgen damit poliert. Bin sehr zufrieden damit.
Gruß Christian
vor meinem Corri bin ich einen 1,8l 75ps im Golf 3 gefahren. War keine Rakete aber ich hatte keine größere außerplanmäßige Reparatur an dem Auto. Die Motorleistung hat für mein erstes Auto vollkommen gereicht wobei er sich aber meist 8l reingezogen hat.
Als der 1,6er auf den Markt kam, wurde der 1,8er (meist) nurnoch bei Modellen mit Klimaanlage verbaut.
Ein sehr guter standfester Motor mit ein bisschen Durst.
Gruß Christian
so ne Sche***
mein beileid nach der ganzen Arbeit. Hätte euch diesen Samstag auf der Nordschleife wieder die Daumen gedrückt.
Aber mit dem Corsa wird gestartet?
Gruß Christian
ist zwar schon ein älteres Thema aber für mich leider noch aktuell.
Habe in der ganzen Sache doch noch ziemlich viele Vibrationen.
Mit der Zeit hat sich leider der Fächerkrümmer auch schonmal vom Kopf etwas gelöst was ich aber zum Glück frühzeitig erkannt habe.
Ich habe zwischen Kat und Fächer nicht viel platz und zur Zeit auch nur ein Brennring zwischen. Mir ist noch nichts eingefallen wie ich das alles ein wenig "entkoppeln" könnte. Denn für ein Flexstück ist es zu eng. Oben ist ja auch geschrieben das man es zwischen Kat und Vorschalldämpfer anbringen kann, aber kann mir nicht vorstellen das es den gewünschten Effekt hat.
Zur Not müsste ich noch einen Brennring reinschweißen lassen.
Wo bekomm ich son Brennring am besten her? Preis?
Vielleicht habt ihr ja noch einen Tipp.
Gruß Christian
Ja Zündung habe ich nachschauen lassen, war aber ok. Werd die bei der Leistungsmessung ma drauf anhauen das die ma nachgucken.
Danke für den Tipp.
Gruß Christian
Ich würde gerne am Donnerstag schon kommen. Aber da muss ich schauen wie es mit dem Urlaub klappt. Der Campingplatz soll ja wirklich klasse.
Gruß Christian
gut, dann werd ich mal die Leistungsmessung in angriff nehmen. Ich hoffe die haben auch in der nächsten Zeit einen Termin frei. Ist gleich bei mir um die Ecke. Mache mich morgen mal schlau. Bin selber mal gespannt was bei raus kommt.
Gruß Christian
ich werde auch dabei sein
werde das erste mal beim CCG Jahrestreffen mit dabei sein. Meine Anmeldung werdet ihr spätestens bis zum 01.08. bekommen. Da noch nicht fest steht ob mit oder ohne Freundin.
Freu mich schon!!!
Gruß Christian
hey danke für den Tipp. Ich kenne die Firma, aber ich hab gedacht die polieren nur, und reparieren nicht. Aber ich werd mich da mal schlau machen.
Gruß Christian