hab auch 8 von 14 erraten.
Wer weiß schon wieviele von den Dingern wirklich in hoher Stückzahl verkauft worden sind. So wie die aussehen sicherlich nicht viele.
Obwohl andere Länder andere sitten;)
Gruß Christian
hab auch 8 von 14 erraten.
Wer weiß schon wieviele von den Dingern wirklich in hoher Stückzahl verkauft worden sind. So wie die aussehen sicherlich nicht viele.
Obwohl andere Länder andere sitten;)
Gruß Christian
Hallo zusammen,
ich habe fest geplant mir für dieses Jahr ein Winterauto zu holen. Mein Kumpel der eine Werkstatt hat, hat einen Seat Ibiza 6k Baujahr 1994, 199tkm in schwarz. Ich könnte den Wagen für 700€ inklusive TÜV bekommen. Verbaut ist der ABU Motor aus dem Polo 6N mit 75PS. Denke das ich mit ca. 7l hinkommen werde.
In erster Linie soll das Winterauto natürlich meinen Corri vor dem Winter schützen, zudem wäre es ganz gut wenn man noch ein paar Euro sparen könnte.
Ma abgesehen von den 700€ Anschaffungskosten. Was für Kosten kommen noch auf mich zu die ich vergessen haben könnte?
- zur Zulassungsstelle neue Nummernschilder mit Saisonkennzeichen machen lassen. (Oktober bis März) Was kosten die mich für zwei Autos?
- Unterstellung des Corrados wird noch geklärt
- An- & Ummeldung, Kosten?
Habe vor den Seat dann nur mit Haftpflicht zu versichern. Da ich mit meinem Corri beim ADAC versichert bin , habe ich es auch da mal für den Seat durchgerechnet.
Somit wären für den Zeitraum 250€ Versicherung fällig. Dadurch das ich beim ADAC schon meinen Erstwagen angemeldet habe, bekomme ich für den Zweitwagen direkt 85% angeboten. Wenn ich zu einer anderen Versicherung gehe wären es 140% oder?
Mehr fragen fallen mir vorerst nicht ein.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips für mich.
Gruß Christian
Stefan_corri
danke fürs Angebot, aber ich hab mich jetzt schon ein wenig auf die oben eingeschossen. Es eilt ja jetzt nicht aber vielleicht bekomm ich sie ja doch irgendwann zu einem guten Preis.
Was kosten denn in der Regel die "normalen" Recaros in gutem zustand? Die sind dann meister aber auch so gräulich oder?
Gruß Christian
mensch leute.
Ihr gebt hunderte (tausende) € im Jahr für euer Auto aus, und haltet euch jetzt fest an 30,00€?!
Ist es nicht eigentlich auch egal?
Gruß Christian
habs mir schon fast gedacht weil ich noch nirgendwo auf das Muster gestoßen bin. Gab es wohl auch nur 95.
Das wäre für mich im moment die einzige alternative zu meinen originalen. Leder gefällt mir nicht und so Sportstühle kommen gar nicht in die Tüte. Wenn schon was originales.
Naja vielleicht hat man ja mal Glück
Gruß Christian
jo Wipperfürth steht
Gruß Christian
Ich hab das mit dem Brennring ja im moment auch drinne. Dicht is er ja, aber durch die Vibrationen & durch die Spannung is mein Fächer an der Schweißnaht gerissen, was mittlerweile wieder behoben ist. Ich konnte bis jetzt noch kein Flexrohr reinsetzten, aber durch den neuen (Metall)Kat den ich hier liegen habe, habe ich auch ein bisschen mehr spielraum wo dann ein Flexrohr rein kann.
Ich glaub so Flexrohre sind gar nicht billig, oder?
An meinem 16V habe ich schon einen Unterscheid gemerkt.
Gruß Christian
wo und wann is denn Jahresabschlussparty?
Kenne nur das Saisonende am Fühlinger See Köln.
Gruß Christian
wann wird denn der Termin für 2009 festgelegt? Denn nächstes Jahr werd ich auch Donnerstags kommen. Umso früher ich den Termin habe, desto früher is es in trockenen Tüchern und ich kann den Urlaub einreichen.
Hätte gern nochma das knaller Buffet vor mir
Gruß Christian
oh Herr Bestekar_55 lebt ja doch noch.
Hallo zusammen,
auf dem Jahrestreffen durfte ich auf elektrischen Recaros einmal platznehmen. War direkt begeistert davon. Weiß jemand wie teuer die im moment gehandelt werden und wie die Chancen stehen welche ergattern zu können?
Am besten mit dem Muster wie auf dem Foto.
Gruß Christian
den Fliegen ist das glaub ich wurscht wie schnell man fährt die sind immer gegen einen. Hast ja einen richtigen Poliermarathon hingelegt. Muskelkater im Handgelenk?
Gruß Christian
ich als Neuling kann nur nochma sagen .... war erste Sahne!
Man fühlte sich auf anhieb wohl, und die Location ist glaube ich nicht zu toppen. ich würde auch nur fürs Frühstücksbuffet anreisen
Gruß Christian
das Video ist ja sehr geil ... "Kannst du ma deiner Frau die Rille bedecken?!"
Gruß Christian
wunderbar, schonmal die erste Galerie online. Sind schön geworden die Fotos.
Ich hoffe es folgen noch weitere Bilder von anderen.
Gruß Christian
bin gerade die Tür reingekommen.
Vielen Dank an die Organisatoren für ein geniales Wochenende
Gruß Chistian
ich werde morgen um ca. 17Uhr los können. Wie lange kommt man eigentlich auf den Platz?
Gruß Christian
bestekar_55
bevor du weiter Pläne machst wie man u.a. einen 16VG60 zusammenbastelt.
Vielleicht erstmal offene Rechnungen begleichen.
ist das dabei geblieben das du am Donnerstag fährst? Ich werde wohl doch etwas früher los können. Zwischen 16:00 und 17:00 am Freitag.
Fährt sonst noch jemand aus der Köln Bonner gegend Freitag abend los?
Gruß Christian
wenn du schon soviel geändert hast, und nicht mehr soviel für den Wagen rausspringt... warum dann nicht behalten?
Gruß Christian