Durch den Minikat sollen (angeblich) die Abgas-Werte geändert werden, dass heisst, wenn der minikat verbaut ist, und nicht nur die änderung im schein ist. Man holt sich eine Steuervergünstigung indem man dauerhaft den kat drunter hat, ohne wäre das doch dann Steuerhinterziehung!
oder sehe ich das falsch?
Beiträge von CorradoXXG60
-
-
ist das nicht illegal
aber bei meinem war es auch so, obwohl er geschweisst war (der minikat), war der Sound lauter.
-
Auto ist nun verkauft. Leider ging gestern abend noch die Wasserpumpe kaputt und ich musste ihn für 1.900Euro abgeben. Das war schon fast verschenkt
-
auf den Fotos sieht er aus, als wäre das rote lila, ist aber per Handy gemacht worden, deshalb die schlechte qualität.
-
naja, viel kann man an dem Preis nicht mehr machen, da er schon im Vergleich zu anderen (so finde ich) billig ist. oder etwa nicht???
-
genau mein Problem!!!!
-
das komische ist, dass es bei mir erst nach dem Reifenwechsel passiert ist. vorher war nichts zu hören.
wenn jemand noch einen Querlenker von der Beifahrerseite übrig hat, kann er sich gerne melden.
-
hey, mich würde interessieren, was daraus gekommen ist, thema ist ja nun schon 3monate alt, und ich denke mal, dass du das problem inzwischen geklärt hast, weil es bei mir jetzt genau dasselbe ist, aber erst, nachdem ich einen REifenwechsel hinter mir habe und mein Querlenker vorne rechts ein wegbekommen hat. Es lag nämlich ein Stein auf der Autbahn und ich habe ihn zu spät bemerkt
-
Also wenn jemand einen Querlenker für vorne rechts verkauft, dann kann er sich gerne mal bei mir melden. Am besten Selbstabholung.
-
Ja, vorne steht 7x15 und hinten ebenfalls, obwohl hinten mehr tiefbett zu sehen ist wie vorne. Sind das zweiteilige Felgen?
Würd sie gerne eintragen lassen, deshalb hab ich das Gutachten gesucht - aber hat wohl keienr -
so jetzt weiss ich ein bisschen mehr. Die Felgen haben kba nr 40832, et 25, rs 001. kann da evtl jemand weiterhelfen?
-
keiner da, der evtl. ein Gutachten hat für diese Felgen? Habe garde bei BBS angerufen und die meinten nur, das das eine FElge aus den 80ern sein muss und es dafür kein Gutachten mehr gibt.
kann das sein?
-
Eigentlich wolllte ich nur mal wissen, ob der Preis sich noch in Grenzen hält oder wieviel man überhaupt für den Corrado verlangen kann.
Wenn natürlich eienr Interesse hat...
-
meiner hat denke ich mal einige kleine Veränderungen, könnt ihn euch ja mal anschauen...
-
schlau von mir - hier natürlich der link:
-
Hi,
ich verkaufe nun mein Corrado G60 mit 190 PS. ca. 162tkm, G-Lader NEU, SLS Tuning, etc. Mehr steht in der Beschreibung.
Findet Ihr den Preis zu hoch oder hält er sich noch in Grenzen? Könnt ja mal mailen. -
Das sind 8*15 Felgen. Ja. so mit 350 habe ich selbst gerechnet, wenn jemand evtl. eine Adresse hier in der Nähe hat ( Ruhrgebiet ) der kann mich gerne anschreiben.
-
HAllo,
habe jetzt vor über die Winterzeit meine BBS FElgen lackieren zu lassen. Den Stern will ich komplett in Gold (also Goldfarbe )lackieren und das Tiefbett Hochglanz polieren lassen. Kennt sich jemand damit aus? Und wie teuer das ungefähr werden würde? Am besten aus der Region 458.. Felgen haben die KBA Nr. 40832.
Danke schonmal
-
Werde mal heute versuchen Fotos rein zu stellen. Finde die meisten BBS FElgen sehen gleich aus oder Irre ich m ich da???
-
ET 18 meinte ich