...dann bin ich ja beruhigt.^^
Beiträge von georgmcde
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werden die fehlermeldungen hier überhaupt bearbeitet?
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hab ich auch schon reingesetzt:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=109071kann man aber nicht genug werbung dafür machen...
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hier sind zum beispiel ein paar bilder mit 18":
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=108651schreib mal goldfighter76 an, der hat den umbau schon hinter sich und will 8,5x18 draufmachen.
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denk ich auch, irgendwas muss man ja dagegen machen.
und wenn bei der petition genug mitmachen kann die nicht einfach übersehen werden. (ich hab das jetzt mal beobachtet, min. 1000 leute tragen sich dort pro tag ein)
erwartet ja keiner, dass wirklich die ökosteuer halbiert wird. es könnte aber z.b. eine feste steuerabgabe pro liter festgesetzt werden, weil so wie es jetzt ist sind immer 1,5x soviel steuern wie spritpreis fällig.
am effektivsten wären natürlich proteste wie hier in england: http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=109073
aber dafür sind die deutschen zu dumm-gut .... -
passend zu der petition oben:
http://itc3.napier.ac.uk/e-petition/bun…?PetitionID=690
diesmal für einen maximalpreis für treibstoff. -
Erkennst du die Stoßstange die ich dran hab :-)?
du warst das damals! hast du die im garten gefunden?;)
anbauen hat auch geklappt? ich hab mir das anpassen damals nicht zugetraut. -
http://itc3.napier.ac.uk/e-petition/bun…?PetitionID=685
Vielleicht bringt es ja irgendwas.
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so jemanden hab ich ja nicht, weil ich bis jetzt nichts eintragen musste.
ich wollte blos wissen ob man alles braucht (mit prüfbericht) oder das festigkeitsgutachten ausreicht. -
geht blos darum, weil corradogirl21 das gutachten für die cr7 zum eintragen braucht.
ich hab dafür 4 seiten "gutachten über die dauerfestigkeit von sonderrädern" und nochmal 15 seiten prüfbericht + anhang.
muss man das alles vorzeigen? -
an die eintragungsspezis:
ich hab noch nie felgen eingetragen.
könnt ihr mir sagen ob ein gutachten über die dauerfestigkeit reicht oder braucht man dazu noch den ganzen prüfbericht? -
wird der lack überhaupt so angemischt?
ich kenn es bei effektlacken so, dass erst ein schwarzer basislack aufgetragen wird und dann mehrere schichten von dem effektlack (hier violett metallic) und zum abschluss klarlack. -
ich hab noch nie felgen eingetragen.
könnt ihr mir sagen ob ein gutachten über die dauerfestigkeit reicht oder braucht man dazu noch den ganzen prüfbericht? -
ich hab gestern in den nachrichten erfahren dass der barrel gestern die 130$ marke geknackt hat und spätestens in der 2. jahreshälfte über 150$ kommt!!!
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Also mein 3er GTI ist in Black-Magic lackiert. Und das ist schwarz! Da ist nix mit grau.
@ Ralph Wie viel hast du denn für die komplette Lackierung in etwa zahlen müssen?
Gruß
Fabiankein schwarz metallic ist wirklich schwarz, durch den metalic effekt wirkt es immer eher gräulich. das problem an unischwarz ist wie gesagt die pflege, sieht sehr schnell wieder dreckig aus!
Ralf: wie ist es mit klarlackschichten? weniger pflegebedürftig? -
... oder der sog. "Klavierlack" des Phaeton ...
der soll aber extrem empfindlich sein, noch schlimmer als l041 unischwarz.
außerdem sollen laut meinem lackierer nachlackierungen extrem teuer sein und manchmal sieht man die auch noch hinterher. er macht aber einen sehr strahlenden eindruck durch die 3-4x dickere klarlackschicht. -
servus
schaut schon top aus, aber wie schon gesagt hast du es z.t. mit dem tone mapping ein bisschen übertrieben, ging mir bei meinen ersten hdr bildern auch so, wirkt dann so computeranimiert.
btw: womit machst du deine hdrs? photoshop+photomatix?mfg georg
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als ich meinen corri gekauft hatte war die 2. stufe vom lüfter kaputt, also der schalter hat die 2. nicht geschaltet. dadurch hatte ich 130° wassertemp. ohne es zu merken, was mir letztendlich die zylinderköpfe verzogen hat und die dichtung hat nicht mehr abgedichtet. jetzt mit neuem schalter kommt er nur noch knapp über die 100° bei stop & go.
aber solche öltemperaturen erreiche ich nicht, max. 110-115°.
liegt bestimmt auch am öl? -
ok, der benz von dem ich gesprochen hab war von vor 95 und hat das zeug ohne irgendwelche umrüstungen vertragen.
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pöl ist ja schön billig, aber leistung ist dann gefühlt nochmal halbiert.
ein bekannter von mir fährt pöl in seinem 2,5l benz mit 150 ps, aber da geht mal gar nix, gefühlt auch nur 50 ps!
preistechnisch top, keine frage, er lässt sich immer nen 1000l tank für ca. 700eus füllen und fährt auch mit ca. 6l verbrauch.